Eure Pechmomente - Real Life Version
-
- Deutsch
- DE
- Nexxon
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
yu-gi-oh legacy of the duelist link evolution im psn shop im angebot aber no money (wobei ich mich ja frage ob er die ganzen addons aus dem vorherigen legacy of the duelist schon hat oder ob man die dazu kaufen muss XD)
-
Dat moment wenn sich einfach mal dein Computer verabschiedet
-
Schnee Schnee Schnee
Mir tun schon die Arme weh vom Schnee Schippen.
und es wird übelst kalt werden noch die Tage.
bis zu -25 Grad Nachts.
wuhu
-
Pizza zu lange im Ofen gelassen und war danach nicht mehr genießbar :C
-
^ ach die war nur gut durch wie es sich für ne pizza gehört XD
kann seit tagen nicht mehr richtig schlafen und bin so abgefuckt von so manchen preisen beim einkaufen, kein voller einkaufswagen im januar kostete 105€, was meine mutter mit kreidtkarte zahlte und im märz abgebucht wird auf dass es im märz richtig eng wird mit dem geld
dann noch die sache mit den lockdowns, so langsam fuckt es mich auch ab und man sollte einfach auf ne durchseuchung setzen, c19 (hehehe anspielung auf dragonball) wird uns jetzt wahrscheinlich eh wie ne chronische krankheit begleiten (asthma for the win), will endlich wieder per minijobs bisschen geld verdienen -
Keine 2 Stunden am Stück durchgeschlafen heute Nacht.
Am Tag mit den meisten Schulstunden bruh
-
20 Grad
-
wenn du dein Lieblings Ost aufm Klavier spielen willst, du aber merkst dass es sich normal übelst nice anhört aber zum spielen boring af ist
D:
-
Sonntag 30 Grad und ich bekomme ne Erkältung.
-
Aufgaben zur Vorbereitung auf das Mathe Abi
-
Das die E3 bis auf Metriod Dread für mich wirklich meh war.
Glaube nich das Namco noch den großen Retter bringt
-
wollte rolladen/jalousie (darf man sich aussuchen XD) runterlassen und dann ist mir dabei der rolladengurt gerissen, man wird das nervig den mist auszutauschen...
-
Dieses gesamte Jahr.
-
Es wird wieder ekelhaft warm!
-
tot spiel
-
Um 8 Uhr ausm Haus
Um 20 Uhr wieder zurück xd
-
Ich wurd nach 3 + Jahren hier wieder reingezogen. Tolle Nummer