Elsword schließt sich öfters seit Reboot

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi Leute,

es ist grausam! Seit dem heutigen Reboot schließt sich Elsword andauernd und das in Abständen von 3-8 Minuten. Es ist nahezu unmöglich richtig zu spielen. Zuerst friert der Bildschrim beim drücken einer Taste ein und dann schließt es sich einfach und lande dann im Desktop.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Edited once, last by Nainsu ().

• Ich bin nicht in der Lage das Spiel vernünftig zu spielen, da ich in fast jedem Dungeon einen Crash habe. (Elesis, BQ)
    Alle weiteren Spieler klagen über verhäufte Freezes oder DCs.

Ich denke die Server und der Gameinhalt sind fällig für ein Sondermaintenance.

• Ich bin nicht in der Lage das Spiel vernünftig zu spielen, da ich in fast jedem Dungeon einen Crash habe. (Elesis, BQ)
    Alle weiteren Spieler klagen über verhäufte Freezes oder DCs.

Ich denke die Server und der Gameinhalt sind fällig für ein Sondermaintenance.

Das habe ich glatt vergessen, zu erwähnen. Spiele ebenfalls (Elesis, BQ).

• also kleines feedback zu heute: das spiel ist noch schlimmer als gestern, feedback für aktionen immo stark verzögert. einloggen dauert 10 min charakter spawnen lassen dauert 2 min mounts sind verschwunden. natürlich häufigere kicks ohne message mehr natürliche dc haben wir auch, also ist echt heftig alles!

ich arbeite jeden tag von 8-3 bin um 4 zuhause und freue mich meine shisha zu heizen und dailies in ruhe zu machen um runterzukommen, mittlerweile hab ich einfach kein bock mehr nachhause zu fahren mit so einem server status.

• also kleines feedback zu heute: das spiel ist noch schlimmer als gestern, feedback für aktionen immo stark verzögert. einloggen dauert 10 min charakter spawnen lassen dauert 2 min mounts sind verschwunden. natürlich häufigere kicks ohne message mehr natürliche dc haben wir auch, also ist echt heftig alles!

ich arbeite jeden tag von 8-3 bin um 4 zuhause und freue mich meine shisha zu heizen und dailies in ruhe zu machen um runterzukommen, mittlerweile hab ich einfach kein bock mehr nachhause zu fahren mit so einem server status.

Habe eben auch Elsword gestartet. Tatäschlich gibt es jetzt eine Verzögerungen beim einloggen und andere Aktionen. Dazu kommt noch, dass meine Slots-Fenster ganz oben links erscheinen. Echt nervig das Ganze! Dabei habe ich mich so sehr auf das Reboot gefreut, und dann kommt sowas...

• habs grad gestartet, am anfang die reinste tortur, dann gingen die aktivitäten schneller konnte chars wechseln ohne 2 min zu warten, dann mach ich ein run 11-2 und beim zweiten mal ist mein spiel abgeschmiert

• also für das team ist das bestimmt legit ( was traurig ist) aber heut morgen im raid 12-7 letzte phase kriegen 3/8 leuten nen disconnect, ich will nicht drum herum reden aber es wird halt einfach schlimmer diese routine disconnects es wird einfach immer unerträglicher ich mein ich mach jz kein aufstand deshalb aber gott es passiert halt immer dann wo es einen wirklich am schlimmsten trifft ich bin froh das ich 2 full clears gepackt habe in etwas mehr als einer stunde aber sowas muss ja eigentlich nicht sein... ):

• ja gut, das die disconnects nicht weg sind ist mir und auch allen anderen bewusst. Meine Frage handelt eher vom ursprünglichen Problem, wie freezes, vermehrt crashes wegen klasse x, laggs, verögerungen beim einloggen.

Wobei das meiste davon verschiedene Ursachen haben kann. DDos sicher nicht wenig, dann die üblichen dc`s aufgrund des codes (Vermutung). Da es dazu aber bereits x threads gibt und der sich hier mehr mit den Problemen nach Reboot also z.b. das mit BQ befasst, würde ich den thread hier fast schließen. Da viele der angesprochenen Probleme bereits behoben sind, nicht alle aber eben die die mit den letzten Reboot patches kamen.

• Die damaligen Crashes sind an sich weg. Nur bekomme ich immer wieder mal nen Disconnect mit der Meldung: Keine Verbindung zum Server

was mich langsam extrem nervt...

Wenn es nach nem Run passiert, dann kann man das irgendwo noch verkraften. Aber wenn es während des Runs passiert bzw. kurz vorm Boss, dann bringt es einem dazu, zu einem Super Saiyajin zu werden! :cursing:

• wie gesagt, die disconnects/crashes sind ein anderes Thema

Verständlich das die nerven, aber dazu gibt es ja hier im Bugreport genug Themen zu. Daher schließe ich diesen Beitrag mal, weil es sich hier eher um Fehler nach Reboot handelt, die mittlerweile behoben sein sollten.

closedeejx6.png