Hey.
Der Vorschlag steht oben. Hierbei ist mir keine Veränderung der Wirkundsweise von Grundauf wichtig, aber eine kleine Überarbeitung wäre schon nett. Für die leute die mit dem Begriff "Schock" nichts anfangen können:
[
Hell (Schock)
Schock versteinert Gegner für eine kurze Zeit und macht sie angreifbar. Ihre Abwehr wird dabei aber erhöht.
- Schock (Lvl 1) 5% Wirkungs-Chance, versteinert Gegner für 2 Sek. Der versteinerte Gegner erhöht seine Abwehr um 10%.
- Schockmeister (Lvl 2) 8% Wirkungs-Chance, versteinert Gegner für 2,5 Sek. Der versteinerte Gegner erhöht seine Abwehr um 10%.
- Dreifacher Schockmeister (Lvl 3) 10% Wirkungs-Chance, versteinert Gegner für 3 Sek. Der versteinerte Gegner erhöht seine Abwehr um 10%.
(uneditiert aus Elwiki)
Schock ist sehr nützlich im PvP für Klassen mit vielen Hits (FB/BM oder Immortal/IfSw)
im Dungeon aber nicht sehr empfehlenswert
]
Mein Überarbeitungsvorschlag:
1.Macht Schock so, dass Gegner nicht mehr am Boden "versteinert" werden können. Was bringt ein am Boden liegender, unangreifbarer Gegner mit Schockdebuff außer Zeitverschwendung?
2.Fixt mal bitte diese verbuggte Debuffanzeige. Der Gegner wird ohne Dubuff geschockt oder mit Debuff nicht geschockt. Das ist sowasvon verwirrend
Dieser Thread wird zwar eh nicht viele interessieren, weil PvP aber ich wollte es mal erwähnen, weil es teilweise leider einfach nervt.
Thx for reading
Raid LP