Shadow of Luna

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi.

    Vorab: Ich wusste nicht genau, wo ich diese Frage stellen sollte deswegen habe ich sie hier unter "other". Sollte das so nicht korrekt sein tut es mir Leid.

    Abkürzungen:

    MP - Mobile Phone / Handy

    SoL - (Elsword) Shadow of Luna

    EE - Els(word) Evolution

    GP - Gameplay


    Nun zur Frage. Es gab ja mal die MP Els Games wie Els Evolution und Els SoL. EE habe ich selber gespielt und weiß deshalb, dass die Server inzwischen leider offline sind. Wie is das bei SoL? Ich habe das Spiel bereits mehrmals heruntergeladen, aber leider startete es nie. Zudem ist es nicht (mehr?) im PlayStore und es gibt Threads über die Schließung dieses Games. Allerdings habe ich GPs gefunden, die viel neuer sind als der (fandiskutierte) Thread über die Schließung. Zudem habe ich es mal über Programme, die dem Nox-Player ähneln heruntergeladen. Dort stand dann allerdings, dass ich nicht mit meiner IP ins Spiel könne.


    Lange Rede, -1% Sinn. Kann man SoL noch spielen?



    Raid

    Existent

    Edited once, last by Raid ().

  • Wenn du weißt das die Leute deine Abkürzungen nicht kennen werden, warum benutzt du sie dann überhaupt


    https://www.reddit.com/r/elswo…ve_happened_to_elsword_m/

    Hab die Abkürzungen benutzt, weil ich das ganze aufm Handy getippt habe und ein bissl faul war.


    Laut der Diskussion scheint Shadow of Luna ja noch zu exestieren (oder?). Naja, dann werde ich einfach weiterhin versuchen das Spiel zu starten.


    (Pls noch nicht closen. Vllt hab ich irgendwas falsch verstanden)

    Existent

  • Nein, offiziell gibt es Shadow of Luna nicht mehr. Es gab jedoch in Korea mal eine closed Beta, nur danach hatte KoG die Entwicklung des Spiels dann eingestellt aus welchen Gründen auch immer.

    Signatur.jpg

  • Nein,

    In dem Thread steht das Shadow of Luna Anfang des letzten Jahres schon die Schließlung der Server angekündigt hat und ihre Facebook Seite (lol) mittlerweile (also vor 9 Monaten) auch schon zu war

    Außerdem wurde das Spiel vom Google Play genommen


    Du kannst also davon ausgehen, dass das Spiel tot ist

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

  • Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.



    Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: