Eventuell würde Kritik eher akzeptiert und angenommen werden, wenn man sie konstruktiver und weniger fordernd formulieren würde.
Chai Ich stimme zu bei den Hörnern. An sich passen sie zum Set, aber es wirkt etwas viel mit den Hörnern vom ErzT Hair. Mit anderen Haaren wäre das vermutlich eine andere Sache. Den Kopfschmuck würde ich behalten, damit sehen die weißen Handschuhe und der Kragen vom OT nicht so kontextlos aus, ich finde das passt gut und rundet das Set ab. Allgemein ein sehr schönes Set, ich liebe die Kombination von dem OT+BK!
Zeig deinen Geschmack - Show your Style (Ingame)
-
- Deutsch
- English
- International
- Ainschlafen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Dankeschön Chana für die konstruktive Kritik! Ehrlich gesagt denke ich mir die Hörner bei den Erzteufel Haaren immer weg, da ich die als störend empfinde. Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn man die Serbius Hörner zu viel findet! Ich trage gerne die Hörner in Kombination mit den Kopfschmuck, weshalb das öfter in meinen Styles vorkommt.
-
glaube das liegt alles im auge des betrachters, ich persönlich finde das echt süß
aber wäre demnächst vielleicht angebrachter das in einem post zusammen zu fassen
luv it mich stören die hörner garnichmal so krass, da du bei dem bk zubi ja au nochma rot drinnen has.. aba ohne die hörner wären die haare echt cuter xd
-
brauch noch ne weap, die rot is ,-.
-
brauch noch ne weap, die rot is ,-.
Blutherrscher!
-
Ich bin ein berliner
-
Neuer liebings Mix, love it.
-
-
-
Ich glaube da passt der Fuchsritter Speer besser, aber ansonsten niedlich!
Wenn eine Ara mehr in der Hose hat als dein KE. Richtig nice. x)
-
Ich glaube da passt der Fuchsritter Speer besser, aber ansonsten niedlich!
Ich hab auch passendere CS-Speere, aber der Ventus-Speer ist mein liebster Und es passt auch super zum Namen xD
Aber danke ♥
-
Mein Favorit aus den Combos!
-
:°
-
Die Hörner von den Erzt Haaren sehen mit den Perki Hörnern gar nicht mal so verkehrt aus.
Bin zwar mit dem Rest nicht ganz so zufrieden aber was solls.
-
hörner auf hörner club!
sieht toll aus imo ^u ^
-
irgendwas fühlt sich an dem mix nicht richtig an help
-
-
-
Chana vielen Dank für deine Meinung!
Hab noch etwas im Wardrobe rumprobiert mit anderen Sh und bin noch auf zwei gestoßen die vielleicht passen könnten
Irgendwelche Meinungen/Verbesserungsvorschläge?
Die ersten Sh finde ich passender, die 2. sind zwar farblich gut aber nicht stil-mäßig
Sieht aber super aus!
-