Well, hi
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das klang jz aber abwertend qq
-
er heißt ... MamadrA
Quote from Yusei FudoI don't think that's a real thing.
-
Uff das sollte nicht so klingen, sei nicht böse PapadrA.
-
ok send love :-3
-
love is send, doch es lädt noch...
-
Mache gerade Programmierübungen auf einer Seite, die dauernd ein Timeout bekommt....
Die bekommt auch nix geladen.
-
Ok..lass uns heiraten ...pizza is life D:
-
-
Einer der besten Animus
-
tatsächlich wollte ich den damals immer schauen... aber irgendwie schau ich atm generell keine animes, da ich keine Zeit finde iwie.. D:
-
hmm... hab grad nid so die lust auf zocken xD war eig am "fan fics" Schreiben
allerdings hab ich gehört Overlord season 3 is schon ne weile raus X_x und niemand hat mir was gesagt ...
das heißt das hat höhere priorität als Fanfiktion schreiben >~<
(Außerdem hab ich grad eh ne leichte blockade TT~TT [zu viele sachen im kopf...]) -
hi
-
huuuii
-
uhhh shini~
Das du's auch in das Forum geschafft hast mit dem selben namen sogar ~ -
tatsächlich wollte ich den damals immer schauen... aber irgendwie schau ich atm generell keine animes, da ich keine Zeit finde iwie.. D:
Kann ich nachvollziehen. Schaffe es so gerade einigermaßen mit One Piece hinterher zu kommen. VRAINS und Fairy Tail hänge ich hinterher und die sonstige Liste ist sowieso noch lang.....
Aber Code Geass ist halt auch etwas Werbung für Pizza. Oder Pizzahut um genau zu sein.
-
Ehrlich? Gibt's davon ein Best of ? Das wäre tatsächlich spannend...
Naja ich bin halt meist nach der Arbeit einfach am pc und schau bisschen Videos, mach Signaturen/zeichne oder bin ebn Discord mit IdrA + klein Yoro und spiel ELs o: …
Ne Zeitlang hab ich auch kr-Serien auf Netflix gewatched, aber dann war so schnell der Tag um..seitdem meide ich das unter der Woche c:
-
Best Of wovon?
Ich bin so 4Uhr aufstehen, abends wieder da, essen, pennen. Im Idealfall noch etwas an der Switch. Aber schwierig......
Es ist manchmal seltsam wie schnell die Zeit vergeht. Bekomme kaum noch mit, wann Wochenende ist und wann nicht. Macht aber auch ehrlich gerade kaum nen Unterschied.
-
Naja bei mir ists einfach, dass ich am WE mehr Zeit hab, eben weil ich sowieso am WE auch immer ab 6-8 wach bin o: und dann gammel ich halt bis 22-0 Uhr rum c: … unter der Woche eben nur so ca. 2-3h dann geh ich wd ins Bettchen D: (ich brauch meinen schlaf!!!) Bin auch voll traurig, dass klein IdrA erst um 22-22:30 heut heimkommt q-q da schlaf ich zu 80% schon..menno
-
Naja bei mir ists einfach, dass ich am WE mehr Zeit hab, eben weil ich sowieso am WE auch immer ab 6-8 wach bin o: und dann gammel ich halt bis 22-0 Uhr rum c: … unter der Woche eben nur so ca. 2-3h dann geh ich wd ins Bettchen D: (ich brauch meinen schlaf!!!) Bin auch voll traurig, dass klein IdrA erst um 22-22:30 heut heimkommt q-q da schlaf ich zu 80% schon..menno
Hab am WE auch mehr Zeit. Also zumindest theoretisch.....
Isso. Hab wenn ich gleich mit Essen fertig bin auch nicht mehr so wirklich viel Zeit. Muss ja auch 4-5Uhr wieder auf.