ihr paket wurde an einem sicheren ort abgestellt
kuss auf die netzhaut des dpd menschen
ihr paket wurde an einem sicheren ort abgestellt
kuss auf die netzhaut des dpd menschen
Mein Freund fährt morgen zu mir!!!!!!!!
XXX
E/: Ich hatte heute früher Schulschluss da eine Stunde ausgefallen ist und konnte noch ein bisschen aufräumen!!
Zensiert | Shiemia
https://www.nookville.de/news/…b79b1c3b56be0aa9d5df8896a
ich bin glücklich
Nach über 10 Jahren habe ich endlich wieder ein spielbares Pokemondeck!
alter hab heute Gzuz von 187 in hamburg gesehen ich war mies aufgeregt aber wollte ihn net ansprechen weil er so beschäftig unterwegs aussah uff ja
Ich habe endlich meinen Aufsatz fertig geschrieben. Heute korrigieren und morgen abgeben! Danach habe ich wieder Zeit zum zocken.
kann endlich fahren brumm brumm
https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y&t=6s
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich war heute mit einer Freundin aus meiner Klasse in Hamburg unterwegs und hatte voll viel Spaß uwu
Gestern mit ner Freundin aufm Abschlussball bis 1 Uhr getanzt
Ich kriegn Stofftplüschi von meinem Freund D:
bin grad zu aldi gefahren und hab mir pringles geholt... so kann man noch 4h arbeitn
Zwar nicht wie der echte aber ich bin stolz auf mich
Hab meine Geldbörse wohl aufm Weg vom Auto zur Haustür irgendwo verloren, ein Nachbar klingelt grad bei mir und bringt mir die zurück... Und es fehlt weder Führerschein, Bankomatkarte noch E-Card. ... thanks 2 him...
Letzten beiden Stunden der Berufsschule fallen aus und morgen die ersten beiden (auch wenn wir da eig. komplett frei haben sollten...) o/
Nur noch diese Woche... Ich hasse Blockunterricht...
Ich habe mich für eine Ausbildung bei REWE beworben und ich mache da bald ein Probepraktikum
das wetter heute ist ein echter glücksmoment .. 20 grad gewesen ^ w^
das wetter heute ist ein echter glücksmoment .. 20 grad gewesen ^ w^
Und ich trau mich geradeso mit nem Pulli ins Freie...
Hab genug Erdbeeren im Sonderangebot gekauft, um die Klausurenlernphase zu überstehen owo
Dass mir von einem Italiener bestätigt wurde, dass eine einzelne Spaghettinudel, Spaghetto heißt