Gabs ja gestern schon ¯\_(ツ)_/¯
badidol sagt Hallo :)
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Was hältst du eigentlich von 'nem schönen Salat mit Oliven und Fetakäse? Persönlich mein Favorit.
-
Salat und Feta ist voll fein, die Oliven kannst du haben
-
\m/>.<\m/ I AM IRON MAN! \m/>.<\m/
-
Tobinator at it again
-
IRON MAN!
HEADBANGING! OZZY!
Ach was solls, das ist hier Alteleutezeug, fürchte ich
-
Mh, naja, ich war tatsächlich noch nie ein großer Marvel und DC Liebhaber, habe mich nie dazu bewegen können Sachen wie Iron Man etc. anzugucken, sollte ich eventuell mal nachholen...
-
Hat jetzt nur alles nix mit Marvel und co zu tun
Ozzy Osbourne/Black Sabbath Iron Man, um den Iron Man gehts grad
Kennt man nur, wenn man alt ist und Musik mit lauten Gitarren mag
-
Jetzt fühle ich mich schon leicht verlegen, da habe ich das Thema ja doch schon etwas verfehlt, aber ja, ist nicht mehr meine Generation, auch, wenn man natürlich schon mal von Ozzy Osbourne gehört hat.
-
Der Song ist zeit- und generationslos
-
HEADBANGING!
Alteleutezeug,
komische kombi
die kippen dabei eh nur um wie ein Marienkäfer, liegen dann aufn Rücken und kommen nicht mehr hoch
-
-
Der Song ist zeit- und generationslos
besonders wenn einem der 50 jahre älterer Vater einem davon alle zwei Wochen davon erzählt
-
-
-
Moin
-
-
-
Mir frieren jedesmal die Finger ab, wenn ich rausgehe...
Aber ein Vorteil hat's; keine nervigen Insekten und weniger Gefahr für Plagen im Sommer.
-
Verwirr mich jetzt nicht mit Logik, ich will mich über effing -5° aufregen!