Eure Glücksmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wollte was in Void Testen, und was bekomme ich meine zweite Weap :memeadd:

• Eben nachdem ich mit 2randoms und mein Freund 11-4 gemacht habe whisperte mich eine an und meinte: "Du bist wirklich so krass wie im Forum behauptet wird, wow!"

Macht mich irgendwie glücklich aber wer behauptet was? Wo? Will sehen >.<

• Dass ich rechtzeitig gemerkt habe, dass die nicht-handelbaren Elyanod-Tickets doch nicht so blöde sind, da ich mit meinen 99er Twinks die Epic Quests bisher nur bis 11-2 gemacht habe, und nun mit denen zwar nicht wirklich farmen, aber zumindest ein paar extra EXP und ED verdienen kann, ohne die Tickets meiner Main zu verschwenden.

• meine Void auf +12 bekommen Bei Lento der geilen sau :memeadd:

• Blauen einzigartigen Stein mit dem Effekt: Entfernen +12% Schaden für meinen Apostasia gedroppt~

Einerseits ein echter Glücksmoment, aber andererseits auch ein Pechmoment, da mein Apostasia nur mein Twink ist und ich eigentlich nicht vorhatte für ihn Elyanod EQ zu machen ^^"

Freue mich aber dennoch, da ich selten gute Steine droppe <3 Vielleicht ist auch bald was für meinen Richter dabei :3

• Mit den Eventquesten doch noch fertig geworden.. x.x

Puh, das war auch überhaupt nüt Knapp oder so >_<

Lilo müde, lilo schlafen.

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Die kostenlose Rolle zum Zurücksetzen der Resonanz-Punkte hat sich gelohnt - habe die Fehler der Vergangenheit behoben, und droppe nun gerne mal bis zu 10 Steine in 11-5. Heute war dann auch endlich mal ein +3% Krit Dmg Stein dabei :)

Und yay, nur noch maximal 498 Runs bis zur Void-Waffe...

(kann die immerhin direkt +11 und min. Stage 13 machen)

(ja ik ich fand +11 immer unnötig, aber nicht mehr, seit ich die neue Region gesehen hab angst)

• Jaa geduld zeigt sich immer wieder als Glücksbringer, endlich meinen lang ersehnten Dark Bishop Einteiler für Aisha bekommen, und das für 200kk c;

• letzter tag, 5 +9 rollen geschafft, dank gildenleiter der mir etliche mithrilstücke gegeben hat, hat sich sehr gefreut über die 9er rolle, ich hab winter oberteil und bk geschenkt bekommen

schulden kann ich auch abbezahlen, waffe ist endlich auf +9 bei ara und ich kann meinen verlust ausgleichen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Die folgende Eventausbeute ist mein Glücksmoment :>

unknown.png

Rollen günstig eingekauft Yay. (1 11er von diesem Event selfmade und eine noch vom letzten Event).

unknown.png

2-3 Jahre Events für Zaubersteine der Weisen abzüglich der Mats für neues Ava/EQ. (162 Verzerrte falls jmd denkt "man ist der doof kann nichma zusammenpacken hahahahaha")

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• gestern noch eine +11 rolle gepackt mit wenigen versuchen uff ty glücksevent

• Richtig gehustlet um meine letzte Glückswaffe auf 11 zu bekommen.

Thank god, es hat geklappt. uwu

Und n paar "günstige" 3% Krit steine abgreifen können und einen sogar selbst gedroppt \°-°/

• Konnte ein paar leuten heut ne kleine freude machen x3 glaub ich zumindest mal :sexyphoru:

Egal der gedanke zählt :#yolo: