mit abstand bester glücksmoment ende des jahres , Berserker für 700kk bekommen und ich schwöre bei gott ich bin der größte reseller aller zeiten und der echte dazu.
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich bin der größte idiot aller zeiten und der echte Abzocker dazu.
lol
-
-
-
Das Weihnacht-Samtkleid-Paket für alle female Chars gekauft... and i regret nothing.
-
Weihnachts-Samtkleid für meine Elesis besorgt und aufm ersten ZdW sofort den Stat bekommen, den ich brauchte. Perfekt! Worth!
-
DONE.
-
Dieser Screen, es ist einfach zu süß
-
-
Nach ein paar Tagen wieder on gewesen und konnte den Einteiler finishen. I'm happy.
Aus Spaß dieses Randalier-Sitzding gekauft und dann ein bisschen geschaut wie was aussieht...
Why are you playing this game? And also a male character as a girl? I don't see that so often!
Because...the combat-system! And I simply like his skills...
Right.
-
FINALLY! Nach 500 Runs! xD
-
Heut geschrieben bekommen das Henir mit mir Spaß machen tut, machte mich echt froh dies zu lesen.
Glücksmoment 2 von Heute, ich habe eine eigene Maid.
Bist eine tolle Ara.
Stay Shiny
-
-
Aus einem Erhitzer Module für Eve bekommen.
-
Uff joa, was heißt "Glücks"Moment..
Ich wollts eigentlich schon viel eher zeigen, aber ich war zu sehr mit Zelda beschäftigt, gomen
Diese verblüffende Ähnlichkeit, auch wenn es nur ein Einteiler und ein Haarschnitt ist.
-
thx shy für diesen wundervollen screen
if i'm sexy and you know it like this post
if i'm sexy and you know it like this post
if i'm sexy and you know it and you're not afraid to show itif i'm sexy and you know it like this post
Glücksmoment 2. Alle Weihnachtsgeschenke für meine Elsword Buddys besorgt.
-
Einfach nach 2 Tagen innaktiv PvP spielen 25Ränge aufsteigen 190-->175 Ez clap
so wird man Starrank ohne was zu machen -
600k CP mit meiner Elesis, ohne +12. Kann ich gut mit leben!
-
-