JETZT MAL OHNE WITZ

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • find es etwas schade dass man auf die erste frage, welche deutlich wichtiger ist für ALLE spieler, nicht eingegangen ist aber auf die zweite, welche eher nebensächlich erscheint, so ausführlich geantwortet hat.


    Die betroffene Frage wurde inhaltlich bereits gestellt und badidol hat dazu eine Stellungnahme abgegeben:


    Derzeit opfert GF einen Teil der Spielerschaft für eine andere.

    Nur, dass du das als Publisher halt ohnehin immer tust. Alles, was du als Publisher entscheidest, tust oder eben auch nicht tust, opfert im Zweifel einen Teil der Spieler für einen anderen.

    Eine Pingabfrage in der Form, insbesondere eben mit Ausschluß etc. müsste halt auch erstmal gebaut werden, ist so bislang nicht vorgesehen. Ob das gewollt ist und in Betracht gezogen wird, kann ich so nicht sagen, ich entscheide das ja auch nicht. Weitergeleitet ists.

  • Aber GameForge ist schon bewusst dass wenn mehr Spieler quitten (genau wegen den Distanz-Lags) auch weniger Umsatz raus springt als das man eine Lösung für beide Seiten findet und somit auch mehr Spieler behält und diese Spaß am Spiel haben.
    Oder sind wir schon so weit dass der Server bald down geht und GameForge einfach nichts mehr investieren will, da es sich eh nicht mehr lohnt?


    Ich kann mir im leben nicht vorstellen das ein Unternehmen (GameForge) so Geld verdienen will.

  • Die Antwort war hier ist doch schon lange "Leb damit oder such dir was anderes". GameForge ist keine Firma die aktiv groß investierte und wenn, dann ganz bestimmt nicht in Elsword. Meiner Beobachtung nach wird hier versucht mit vielen Games etwas Geld pro Game zu machen anstatt mit einem wenigen Games viel. Quantität statt Qualität. Das mag wirtschaftlich nachvollziehbar sein, ist aber für alle Beteiligten, die mehr machen als nur auf Zahlen zu schauen, nicht das schönste Erlebnis.


    Was in diesem Markt fehlt ist Konkurrenz. Aber gut, wer will schon in ein sterbendes Genre einsteigen...

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für eure Beiträge.

    Dennoch hat dieser Thread im Moment keinen Sinn mehr und kann geclosed werden. Der Ragemoment Thread ist ja auch noch da.

    Ich hoffe auf eine schnelle und ausführliche Antwort, wie GF das jetzt regeln will. Vielen Dank :)

    Edited once, last by Siegmundt ().