Lad dir doch auch mal NA runter :p dann kann man ja sonst auch mal zusammen bisschen leveln
Diskussionen über Elsword NA
-
- Game
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Lad dir doch auch mal NA runter :p
Die gezeigten Szenen stammen vom Internationalen Server von Elsword NA und keinem anderen.
Der gezeigte Charakter entspricht nicht meinem "Main Charakter", sondern dient lediglich dem Testen des neuen Charakters 'Laby'.
-
O-oh, hab nicht gesehen, dass die Videos von dir stammen, sorry :p
Aber ja, ich mag Laby wirklich, werde sie ja auch wahrscheinlich mainen, wenn sie hier ist.
-
Anfangs war ich noch skeptisch was diese "Laby-speziellen Dörfer" angeht, aber so jetzt bin ich damit eigentlich zufrieden.
-
Die Bosse sind aber sooo komisch, ich konnte fast nicht mehr. xD
-
Keine Ahnung was ihr da so rumhyped, ist doch nur ein Charter mit einem sehr starken 1. Pfad.
Von den Bossen her war jetzt einer herausfordernd, einer nervig und einer hat anscheinend einen High DMG, der mich überrascht hat und gekillt. Ansonsten Solo selbst ohne Queue Buff extrem einfach. Den letzen schau ich mir morgen an. Erstmal Trans Quest machen bevor ich ganz raus bin. Die Story gibt viel zu viel EXP... 84 in 5h ohne es überhaupt gewollt zu haben (wenn ich gewollt hätte wäre ich in weniger 99 geworden) ist dämlich.
Diese Item Sperre ist übrigens gewaltig nervig durch das schnelle leveln. Ich hab ein SD Set rum liegen, was ich nicht nutzen kann deswegen. Ging die nicht mit irgendeinem Level weg?
-
Ja, das leveln geht tatsächlich überraschend einfach.
Keine Ahnung was ihr da so rumhyped
Weil Laby der wohl mit Abstand cuteste Charakter ist. xD
-
-
Und wo ist der 2nd Path von ihr? D:
Auf dem Login Screen.
-
-
-
Das machen sie aber schon sehr lange so?
Wo ich gerade hier bin. Henir Revamp... Man braucht zwar nur 150k CP um rein zu kommen, Challenge ist aber eher im 500k-600k Bereich anzusiedeln. Normal ist okay auch wenn Dark Agate ne Überraschung war.
Oh und wer ELs Wille nicht zu 100% ausweichen kann sollte anfangen zu üben... Und ich meine jeden einzelnen Angriff.
-
Gut möglich hatte auch schon sehr lange keine Zeit mehr, um mich bei solchen Sachen auf dem Laufenden zu halten
dennoch muss das mal erwähnt werden
und ELs Wille ist jetzt nicht so schwierig auszuweichen tbh, da gibt es Schwierigere
das mit dem CP Bereich ist ja eigentlich klar, wenn man in die Liste will bzw es gut durchschaffen möchte
-
Das Ding ist mit 150k CP ausgeschildert. Keine Ahnung was daran klar sein soll. Ausweichen ist die eine Sache, das ganze 5 Minuten oder mehr ohne Fehler durchzuhalten die Andere.
Wie auch immer, aktuell ist sie nicht in der Rotation. Das macht das ganze 100x einfacher. Die Balance in dem Ding ist grauenhaft. Oder sollte ich sagen RNG?
-
bis 2 uhr nachts gibt es eine free +9 rolle (eine stunde eingeloggt bleiben)
-
Kann jemand beantworten (oder besser - die Quelle posten) in welchem Zusammenhang es in NA diesen Monat (?) 50 kostenlose Erhitzer gibt/gab?
Hier übrigens eine englische Beschreibung der Veränderungen beim neuen Pet-System:
-
Die 50 kostenlosen Mini-Erhitzer gab es zum 8 jährigen bestehen von Elsword NA. Ist daher ein NA only Event: https://elsword.koggames.com/8…anniversaryevent.php#menu
-
Hier im NA Schatzsucher Event wäre nun das lang ersehnte "Radiant Flower (Black)"
Ebenfalls auch das Jump-Event und die eindeutigen NA Übersetzungen mancher Reboot-Skills. Auch wenn ich einige Namen nicht so ganz erwartet habe...
Aber hey! Immerhin bekommt NA genau das gleiche Sommerset wie wir! Etwas wo wir mal gleichauf sind in letzter Zeit.