Auch im neuen Forum können wir hier auch die neusten Updates von NA posten!
Diskussionen über Elsword NA
-
- Game
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hey kurze Frage an jemanden der nen NA account hat. Der neue all Skill dmg für Elya-Gear, werden die alten Steine die nicht im Gear sind nun umgewandelt oder nicht ? Hab dort im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
-
Werden nicht umgewandelt. Atand auch in jeden Patchnotes dazu, dass die so bleiben.
-
Naja hab das immer rausgelesen das schon gesockelte Steine nicht geändert werden, von nicht gesockelten war ich mir nicht sicher. Aber danke.
-
-
In NA gibts den Manamint Kaugummi jetzt permanent
-
Der Raids in NA scheinen schon die generfte Version aus KR (kam da einen Tag später) zu sein.
- Bist jetzt hat keiner 12-6 Stage 3 geschaft.
- 23 Leute sind bis dahin gekommen.
- 33 Leute haben es bis 12-6 Stage 2 gescahftt, konnte diese aber nicht schaffen.
- Insgesamt 89 Leute haben haben 85 Leute haben 12-5 geschafft.
NA ist grundsätzlich extrem unzufrieden mit dem Raid und CP im Allgemeinen. Queue dafür ist tot, selbst am ersten Tag war ne Gruppe für >3 fast unmöglich.
Mal sehen wie es Mittwoch vor dem Reset aussieht.
-
89 Leute haben 85 gehabt, die 12-5 geschafft haben? Klingt kinky.
Wie stehen diese Zahlen im Vergleich zu den Teilnehmern im Allgemeinen? Wenn fast keiner spielt, ist zwar klar, dass auch fast keiner durchkommt, aber ich glaube, das Problem ist noch mehrschichtiger als das.
-
Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist bei dem Satz. Keine Ahnung wie viele es versuchen. Sind zu 99% Premade Partys. Das Feld ist mittlerweile leer. Man siehst aber noch Leute mit 11% in den Top 100, d.h. sie haben nur einen der neun Bosse erledigt.
Ein Großteil kommt natürlich gar nicht rein.
-
Ich frage mich was die dann falsch machen.. So schwer scheint es für mich nicht zu sein auf die 250/300k CombaLv zu kommen. Klar wenn man immer nur jedes neue Ava/Mount sammelt statt das ED mal in das EQ zu stecken ist es halt schwerer...
-
https://elsword.koggames.com/2…h-on-elsword-amazon-shop/ :o
Und liefert natürlich wd nicht nach DE .-.
-
http://elsword.tumblr.com/post…een-at-the-velder-haunted
Halloween 2018 Dungeon Release mit Hexen Zubehör + Sitzpose, Miho, Siho, Naho und Hoya Einteiler + Kopfzubehöre im Cashshop. Denke mal das wird KR wohl morgen auch bekommen.
-
Mal sehen wann EU das Halloween Event bekommt sicher im Frühling oder Sommer :^)Die Einteiler sehen ganz nett aus zumind. gut für die Fuchssammlung mehr aber auch nicht. -
Ich vermute EU bekommt das am 17.10, damit jeder andere Content mal wieder nach hinten rutscht. GF zeigt sich ja gerade mal wieder von der besten Seite, was Content Patches angeht.
Ist Drabaki jetzt eigentlich draußen? Ihr seid da jetzt fast 10 Monate im Verzug.
Mich interessiert eigentlich mehr, ob die neuen Potions kommen, sodass ich die Materialien verkaufen kann. Steht da leider nicht, aber da das balance Patch kommt vermute ich mal das kommt zusätzlich. Hat ja ne Woche länger auf sich warten lassen als gewöhnlich plus einen extra Tag, von daher gehe ich davon aus, da kommt mehr.
-
NA bekam den etwas neueren Balancepatch mit den Anpassung der ATK Passiven für sämtliche Klassen. Es stellt sich heraus, dass der Schaden von COMBOANGRIFFEN bei sämtlichen Klassen beinahe verdoppelt wurde, obwohl die Anpassung nur geringfügig ist.
Ich denke mal das ist ein Bug.
-
Ist dieses "Hexenzeug" schon wieder ne Sitzpose?
Ist Drabaki jetzt eigentlich draußen? Ihr seid da jetzt fast 10 Monate im Verzug.
Was zur Hölle ist dieses Drabaki von dem du da sprichst , sowas gibts garnicht.
-
Besonderes interessant zu sehen sind die Charakterslot Änderungen:
Kann dann gut sein, dass wir bei Laby Release dann auch die KR Max. Charakterslots bekommen.
-
Da ich absolut gehyped von Laby bin, lasse ich euch mal an meinem Hype teilhaben!
Alle Infos, Bilder und Videos, die ich hier poste, packe ich in einen Spoiler, damit andere Nutzer, welche nicht gespoilert werden wollen, dies auch nicht sofort sehen müssen (außer sie klicken drauf).
Alle gezeigten Inhalte sind von mir als Privatperson angefertigt und stehen in keinerlei Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Moderator für Elsword Europe bei der Gameforge 4D.
Die Rechte dazu liegen nicht bei mir, sondern bei KOG Games bzw KOG selbst. Die gezeigten Szenen stammen vom Internationalen Server von Elsword NA und keinem anderen.Der gezeigte Charakter entspricht nicht meinem "Main Charakter", sondern dient lediglich dem Testen des neuen Charakters 'Laby'.
Sitzposen & Co lasse ich jetzt mal aus, die finde ich persönlich weniger interessant.
-
Ich hab Laby heute auch schon auf NA gespielt, ihr Movement ist gewöhnungsbedürftig... aber sie ist einfach nur adorable!
-
Nun bin ich noch viel mehr um sie gehyped... xDD Vorallem sieht sie auch InGame echt gelungen aus.