Posts by Mercenary

Ich weiß ja nicht wie man das beurteilen will wenn einfach gefühlt jeder ausländer am laggen ist.
    Ob nun Sparring oder Arena macht da keinen unterschied.

Man sucht sich beim Sparring seine Gegner aus, oder nicht?

Ich denke auch mal, dass dein ,,.. gefühlt jeder Ausländer am laggen .." aufs Offi bezogen ist.

Nope eigentlich bezogen auf sämtlichen PvP content.
    Die Leute laggen nicht weniger im Sparring als im Offi.
    Im Offi mach ich zum season start lediglich meine 10 Matches

Kauket gefällt das.

Wollen wir heiraten, das denke ich mir wirklich jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue... xD

Ich denke mal der 2. Laby KW wird noch generft anstatt nur gebufft, was meint ihr? Ihre passiven Skills sind way too stronk.

Ist das nicht irgendwie offensichtlich?
    Bisher war jeder Charakter der neu erschienen ist OP AF...
    Da ists logisch wenn alle 3 pfade draußen sind diese auch wieder generft werden.

Rose ist bspw. immer noch broken ohne ende.

Was zum... Find es einfach nur grottig dieses mount :X

Aber dann wenn man mal ein "gescheiteres" sucht kriegt man sowas zu hören

5. Nen Titel wie Geheimbannkreishüter/ Drabaki Titel oder generell DMG Titel ohne Procc Effekte nehmen (NICHT Hol dir die Power!)

Anstelle vom Geheimbannkreishüter kannst du auch später (falls du schon rein kannst) den Titel aus 12-3? Den mit 10% Bossdmg nehmen. der gibt sogar ein wenig mehr als der SD titel und lässt sich einfacher farmen. ^^

Bei mir wirkt die Kombination aus dem Button für Flasheffekte abschalten, Effektgrafik auf niedrig und Effekttransparenz. Dadurch werden bei mir keinerlei Flasheffekte mehr angezeigt. Sehr schonend für die Augen @w@b

Kleiner Tipp wegen Lags. Schaltet Skill Cut-ins ab. Die fressen mehr, als man sich vorstellen möchte.

Alles schon gemacht. Es blitzt und flashed immer noch dezent.
    Außerdem wenn mans Transparent stellt seh ich bspw. die Debuffs nicht mehr von Drabaki/Varnimyr was dazu führt das man entweder alles und jeden one shottet oder geoneshottet wird.

Um es nochmals genauer zusammenzufassen:

Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer und wer dieses System befürwortet hat entweder zu viel Zeit, El-Coins oder leckt sein Elyanod +Void EQ Nachts um 3 Uhr ab. Es is schwierig genug eine gute CP hinzubekommen, das kann mir keiner Verschweigen. Und falls man doch sich doch ein gutes EQ beschaffen hat, nachdem man seine Seele an ELs Frau verkauft hat, dann hat man trotzdem nur 1 Charakter mit dem man Endgame Content ordentlich spielen kann.

Es heißt aus gutem Grund ENDGAME CONTENT...
    Wie hier bereits mehrfach gesagt worden ist kannst du dir auf einfachstem weg auch Hero Gear besorgen, womit du auch bis auf 300k komst. (Auch Banksharebar).
    Nach dem letzten QoL Update eine Void zu droppen ist auch keine Kunst mehr.
    Zwar kann man diese nicht über die Bank tauschen wenn der würfel geöffnet ist, dennoch kannst du diese weiterhin farmen für deine Twinks.

Du musst auch bedenken, das +9/10 gar nicht mehr so unwahrscheinlich sind zu erhalten da es noch den Berufs Schmied gibt.
    Den zu Leveln ist keine Kunst und kann nicht durch EL-C. beschleunigt werden.
    Auf Lv.10 sind Mega-upgrades? nicht wirklich selten.

Was aber die Zukunft bringt kann niemand sagen.
    Vielleicht wird dies noch alles angepasst, wer weiß das schon?

Die Kampfkraft erreichen ohne zu cashen.

Ich frage mich sowieso was du hier zu suchen hast nach deinem eher unansehlichen Text ohne Satzzeichen geschmückt mit Arroganz und Hochmut

Wo liest du da den bitte arroganz und hochmut?
    Du solltest schon wissen das man Texte regulär "emotionslos"liest, oder?
    Ich kann in Dw | Aerii 's post nur erotik lesen aber nvm.

Ich frage mich aber dennoch für wen du direkt fragst...?
    Ich mein, die Leute die wirklich probleme damit haben, werden sicherlich um hilfe bitten, oder?
    Scheinst demnach ja doch große probleme mit dem CP system zu haben.

Edit: Laut US-Amerikanischen Pastor geht die welt am 17.1. 16:12 unter!
    Hat wer bock auf ne Apocalypse-Party?

Wer dieses Spiel als Demo/DLC(wobei DLC absolut falsch ist) sieht weiß nicht wie man das Game richtig spielt.

Ich habe soweit 1x 25€ damals gecasht für eine Halskette des Magiers, Skillring, MB ring und skillleiste B.
    Den rest hab ich mir seither immer zusammen gefarmt.

Wieso kriegt ihr es den nicht hin, richtig den Endgame Content zu nutzen?
    Es beginnt doch schon bei Elyanod wo es darum geht sich seine Rüstung zusammen zu basteln...
    Was ist daran den bitte schwer einen Lv. 25+ Stein zu droppen/craften?
    Ist es wirklich so enorm schwer Kritischer schaden +1% zu bekommen für den anfang des Endgames?
    Es ist doch wohl logisch das Casher einen vorteil haben. So ist das Konzept des FREE MMORPG gedacht.
    Jemanden abzuraten zu Spielen, nur weil er nicht Cashen kann ist einfach nur ekelhaft.
    Es gibt viele möglichkeiten an ED für zeugs ranzukommen.
    Man muss halt nur die Augen aufhalten.
    (Bspw. Void, Rot/Blau Staub/Bannkreisfragmente/Ereda)
    Aber darauf scheint man eben nicht zu kommen....

(Habe +11 Weapon SD und +9 Gear

Das erklärt doch schon alles.
    Warum SD?
    Das ist lv. 85 gear.
    Hast du die Henir/Hero Zeit verpennt?

Du erwartest doch nicht ernsthaft dass man dich hier ernst nehmen kann.
    Mit full Elyanod Gear +9 kommst du auf gute 300k CP
    Wenn du nicht weißt wie ist das deine eigene Schuld.
    Ich hab eine Freundin von 150k auf 300k in 3 Tagen gehoben und NICHTS an den Upgrades der Gear verändert.

für Anfänger unmöglich, außer man hat nichts anderes im Leben zu tun außer Elsword

Was wollen Anfänger den bitte resellen?
    Du kannst in Elsword Geld mit allem machen?
    Bis du als anfänger überhaupt im Endgame bist hast du mind. 300kk allein durchs Questen und verkaufen von gammeliger Rüstung gemacht.

Anstat dich übers CP system zu beschweren, setz dich doch einfach mal damit auseinander.

Mal aus neugier gefragt...
    Wenn man eins der Varnimyr Zubehör teile jetzt noch in die Acc Bank legt was passiert dann morgen?
    Könnte mans dennoch rausnehmen mit jeden Charakter oder verschwindet es es in die Void? :x