Mal aus neugier gefragt...
Wenn man eins der Varnimyr Zubehör teile jetzt noch in die Acc Bank legt was passiert dann morgen?
Könnte mans dennoch rausnehmen mit jeden Charakter oder verschwindet es es in die Void? :x
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Gute Frage, da würde ich jetzt ungerne irgendwas zu sagen, aber ich glaube, dass nicht eimal die GM's oder so das beantworten könnten.^^
Mach es einfach nicht.. xD
-
die Eltrion MK2:Nasodstücke also die mats für die Eltrion Raid waffe und Raid zubis gingen am anfang auch in die ACC bank und erst spähter wurde das geänder jedoch die die ihre mats in dei ACC bank gepackt hatten konnte die immernoch mit jedem andern char rausnehmen so war es zumindest bei mir kann sein das das bei den Varnimyr zubis genauso wird
-
Ich schätze jetzt einfach mal, dass es dann einfach in deinem Inventar liegen wird und ist dieses voll, wird es dir per Post zugestellt.
-
in der Vergangenheit gab es schon Items, die eigentlich nicht in die Accountbank gelegt werden können sollten. Ich meine mich zu erinnern, dass man sie nach dem Fix dann nur noch herausnehmen, aber nicht mehr hereinlegen konnte. Also gut aufpassen, dass man es auf dem richtigen Chara hat vor der Wartung, falls man sie aus der Accountbank genommen hat.
Dw | Aerii geninja'd :>
-
es wird dann einfach in der Account-Bank sein und wenn du es rausnimmst, ist es für immer auf dem Charakter, der es rausnimmt
war bei diesen Event Würfeln auch so, die dann plötzlich nicht mehr in die Bank gingen
-
Kann man 100%ig rausnehmen. War bei Eltrion so als auch diese Zusätze die bei den Promosets neu waren. Die sind nicht acc handelbar, aber ich habe noch 17 auf der acc Bank, die ich bei jedem char rausholen kann. Das wurde schließlich auch erst im nachhinein geändert.
-
Still waiting for that eclipse nerf tho
-
Still waiting for that eclipse nerf tho
eines tages, 1 jahr warten wir schon, haben ja schon genug leute deswegen pvp gequittet
ich hoffe sie vergessen wenigstens nicht spec a und b morgen zu entfernen, wie sie es versprochen haben es in der nächsten maintence zu entfernen- oder es endet wie bei Eclipse und wir haben das auch so fürn jahr noch drin -
Still waiting for that eclipse nerf
-
Still waiting for the eclipse nerf ° °
-
Noch ist doch noch gar nichts dazu offiziell angekündigt.
-
Noch ist doch noch gar nichts dazu offiziell angekündigt.
Dennoch seit Monaten überfällig. :x
-
Das mag gerne sein, dennoch soll der Thread nicht komplett am Thema vorbeigehen.
-
-Kein Eclipse Nerf
-Kein Fix vom Merhem aus dem Kalender
-7 stündige Maintenance
Darf man hinterfragen was in den 7 Stunden noch alles auf den Server gespielt wird? Wenn noch mehr Bugs auftauchen dadurch, welche schwerere Schäden verursachen, wäre es halt etwas ungünstig.
-
Server ist laut Webseite online.
-
-Kein Fix vom Merhem aus dem Kalender
Konnte mich soeben einloggen und doch, man kann Merhem nun als Pet registrieren.
-
Toller "Befehl" hat es aber
-
Toller "Befehl" hat es aber
[Textfehler] Merhem spricht nur Koreanisch
Wir müssen Merhem erst dazu bringen, einen Sprachkurs zu besuchen.
-
Also ich hab das jetzt in paar Dungeons ausprobiert. Seit heute zoomt die Kamera nicht mehr ran, wenn ich als Metymorphy "Magisches Make-Up" oder "Mein Magischer Auftritt" einsetze.
Und das ist auch verdammt gut so, denn es wurde jedesmal so derbe nah rangezoomt, dass man außer grellem Licht oder die Innenseite des Beins, nichts mehr gesehen hat. #danke