Posts by Mercenary

Wieso wird eigentlich nur vergleich von dem aktuellen CoMa gemacht und der letzen? Wir hatten schon noch mehr.
    zu Zeiten von Flux gabs zwar nach fast jedem Update eine Sondermaintenance, aber die Bugs hielten sich damals dafür auch wesentlich mehr in Grenzen.
    Mir wäre es lieber, es wäre wie damals. Lieber mehr Maintenancen, als mehr bugs. Und ohne diese alle neu aufzählen zu müssen, es gibt einfach so viele mehr. Und bei einigen hilft auch allein spielen nicht.

Stimmt, vorallem zu der Zeit als Flux den Hackshield entfernt hatte wodurch die ganzen drecks hacker aus ihren löchern gekrochen kamen und wirklich alles "zerstört" hatten.
    Best time of my life.

Finde die zwar gut wie Badidol seine Arbeit macht nur müsste es halt wie auch hier dutzende male erwähnt worden ist ein besserer austausch bzgl. der fixes etc. geben

ich mein wenn Bugs in einem verständlichen Zeitraum gefixt werden würden, bräuchte man natürlich nicht jeden Tag ein Update dass daran gearbeitet wird

was viele aber stört sind Bugs die seit mehreren Jahren existieren und nie gefixt werden

was soll man da tun?

kann mir niemand erzählen dass die da drüben seit 5 Jahren daran arbeiten, die ganzen Gruppenbugs etc zu fixen

das interessiert die doch überhaupt nicht und da wird nie was passieren bis das Game down geht

Die anhäufung darf man dabei auch nicht vergessen.
    Erst das Anwesenheitsding, Merhem, Upgrade Event und nun auch die Force skills.

Musst aufpassen sonst kriegste noch eine Verwarnung wegen flame :O

GF arbeitet halt wie Edekas billig produkte. "gut" & günstig.

I want to buy an Upgrade Amulett Lv 11 for Weapons.
    I'd offer 4,5B or 2x Lv.10 Upgrade Amulet and 1x Lv.9 Amulet.

You can simply just tell me what you'd like to have as well. maybe we can get to a Deal.
    Just write here or write me a Message

Ehm bei dem Anwesenheitsdingsens..
    Hat da noch jemand einen bug, wo die EXP medallie nur 24h hält?
    Beim ersten "Buggy" tag ging die 7 tage.
    Den zweiten den ich grad aufgemacht habe geht halt nur 24h oô

Wer im endeffekt zu dumm ist sich gescheite Gear anzulegen ist selbst schuld.
    Wen man es nicht versteht wie das CP system funktioniert sollte sich informieren.

150K sind sehr einfach zu erreichen.
    220 ist soweit auch kein problem, wobei ich mich eig. frage wo du momentan 220 brauchst.

Was man im ENDGAME eigentlich noch mit Secret Dungeon kram macht (abgesehen von Neuzugängen) wunder ich mich allemal.

In 12-2 wo die gegner ja echt krassen DMG wegen dem debuff machen, sitz ich mitunter mit leuten drin die absolut NICHTS können und trotzdem CP von 200+ haben.
    (result).
    Tosan, sag mir bitte ganz genau wo der P2W/P2P faktor ist.

Im Endgame kannst du nicht erwarten das man alles innerhalb von einem Tag hat.
    Das hier ist immernoch ein MMO.
    Es gibt halt immer die Methode Geld auszugeben um schneller voran zu kommen.
    Aber so ist es idr. in jedem MMO.

ich würde irgendwie gerne wissen, weswegen das game noch mehr p2w sein sollte als zuvor. ich lese das in letzter zeit meistens von den leuten, die sich nie damit auseinander gesetzt haben wie man sein equipment optimiert.

Das liegt daran das diese Leute nicht von ihr +9 SD Set runter kommen.
    Haben keine "lust" die passenden Steine zu farmen etc.

Das neue CP-System hat den P2W-Faktor eigentlich sogar gesenkt, aber naja.

Dann erkläre mir mal, wie das einbeziehen von Stats von IB Kostümen und der "Anreiz" Resonanz Seiten zu kaufen den P2W-Faktor senken.

Ziemlich simpel.

Vorher trotz +11 Void 2x10 2x9er elyanod EQ kein Item Lv. 300 erfolg verweigert.
    Jetzt mit Lv. 10er Raid und +8 Elyanod EQ den 250k CP erfolg machbar.
    ERP Seite 2 kann man sich per ED von Coinsellern kaufen.
    Avatar kann man sich ebenfalls von der Pinnwand kaufen.
    ED lässt sich momentan doch recht simpel erfarmen.

Was brauchste da mehr zu wissen?
    Seit kurzem wird man doch regelrecht zugemüllt mit nützlichem Kram.
    Zaubersteine der weisen kriegt man auch nicht gerade selten.

Avatar hat bspw. nie was zum Itemlv. beigetragen
    Zubehör auch nicht.
    ERP auch nicht.

Ich versteh schon was Spitefully meint.

Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.

Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o

Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

Wozu willst du bitte jetzt schon ein pet für Laby?
    Die kommt in gefühlt 7-8 monaten.
    Da hast ja wohl noch dezent Zeit, dir ein anständiges Pet zu beschaffen. oô

Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.

Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô