Elegant gelöst.
Sehr elegant den Usern beschwerden zu verbieten.
Aber ja.
Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.
Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Mercenary ist zu 90% auf Flame und Trolling aus, da helfen auch keine Argumente und keine Vernunft mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Zweifel erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst.
Immer gut zu hören wie gut einen Menschen überhaupt kennen.
90% flame und trolling?
Wo flame und troll ich den bitte?
Ist das wirklich gelogen wenn ich behaupte das der EU Server einfach nur beschissen ist momentan?
Das beste beispiel war doch gestern!
6 Stunden NOTFALL Maint. aber okay. ich trolle mit meiner "Gut&Günstig" behauptung.
Klar ist auch direkt ein grund eine verwarnung auszusprechen.
Andere User hingegen wie in den vorherinen posts die über Minecraft server reden werden nicht verwarnt. Gut zu wissen.
Ich mein ehrlich Badidol, wenn ihr es nicht gebacken kriegt den Server aufrecht zu halten bzw. ORDENTLICH am laufen zu halten dann gebt die Rechte doch bitte an einen anderen Publisher oder seht eure Fehler doch wenigstens ein.
Außerdem unterlass es doch bitte in Zukunft den leuteen irgendwelche dahergelaufenen Fakten zu unterstellen.
Weiße dich da nur auf eurem eigenen Regelwerk Punkt 2. hin.
#meinungsfreiheit
#thatswhatithink