Kampfkraft

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich hätte da mal ein paar Fragen..

ps: Bitte keine Game-Abkürzungen nennen bin blöd xD

Info: Ara - Klassenwechsel Shakti - (Event Charackter)

Kampfkraft: 203584

- Keine El-coins -

Ich bin eher unerfahren und möchte wissen:

Gibt es günstige Avatar-set's, Zubehör?

(Oder die man sich leicht erfarmen kann)

Was fürn ein Titel würdet ihr Empfehlen?

Trage den Titel: Toller Abenteurer

Was gibt es für Tipps/Tricks für höhere Kampfkraft ?

Wie kriege ich gute Effekte für Elyanod-Steine? - Oder was für welche brauche ich?

Ich kriege nur Krt. +2% oder Verheerung +4%

Ich weiß ich schreibe hier durcheinander, aber ich bräuchte wirklich hilfe :(

• Naja, rate eig. den leute immer dasselbe

Hol dir das Event Pet Mello

Snack dir das momentane Avatar set bzw. das nächste (mehr zeit zum erfarmen).

Elyanod Gear entweder erkaufen oder farmen
    Also
    OT; Polarisation mind. 8%
    BK Attacke/Magie Attack mind 8%
    HS: mind 40% skill dmg.
    Schuhe; Schaden gegen bosse 8%
    Jeweils krit schaden +2% (ist am einfachsten und billigsten)

rest ist dir überlassen.
    3 teile düsterraum (verbessert) und achte darauf das du diese mit denAva zubehör teilen kombinieren kannst.

Starke/Trans Skill ring (am besten durch ereda verbessern)
    Ring der Wut

Rüstungsfragment und Albtraum augenklappe farmen

Elyanod Waffenwächter macht auch sinn

Titel aus 12-3

Und Reso brauchste ggf. eine zweite seite.
    eine zum Farmen die andere für die höheren Dungeons

EXP farmen machste in Debrian, Schlappenlauf oder Froschs Pest.

So solltest du auf mind 400k für die Raids kommen

• Was gibt es für Tipps/Tricks für höhere Kampfkraft ?

CP = Combat Points = Kampfkraft

Mit dem Arkanstein-Effekt "Wirkung von Regenerationsitems" gibt es einigermaßen viele CP.

Arkansteine können wie ein Accessoire beim Pet eingesetzt werden, bis zu 2 Stück.
    Es gibt Arkansteine bis +15%, umso höher umso mehr CP.

In Korea wurde die CP-Auswirkung dieses Effektes aber vor einiger Zeit entfernt, wird bei uns also auch irgendewann in Zukunft mal entfernt

Bis dahin hast du ja aber hoffentlich mehr CP, weil du dein Resonanzlevel gelevelt hast usw.

Wie bereits oben genannt, ist Mello gut, außerdem gibt es in den Eventdungeons auch einen Einteiler und Avatar, falls du gar keins hast.

Bei Elyanod-Steinen macht vor allem der "Schaden aller Skills" auf den Handschuhen verhältnismäßig viel aus.

Dieser Effekt gibt auch beim Resonanzsystem viele CP und es lohnt sich auch, dieses zu leveln, um Punkte verteilen zu können, um mehr Schaden zu machen oder für eine höhere Droprate und mehr EXP.

Am besten man hat 2 Seiten, aber die 2. Seite ist nicht günstig. Zum Resonanzgrad hochleveln lohnt es sich erstmal auf EXP zu skillen.

Ach ja, Transzendenz-Passive freischalten, falls das noch nicht gemacht wurde.