wenn man grade in nem pvp match am gewinnen ist und es dann an der tür klingelt ..... X'D dat timing von der post
edit: skills wie umbarmherzige jagd im pvp, solche skills gehören finde ich im pvp gesperrt
Posts by Kampfameise
-
-
ich weiß ggn nen npc keine große leistung, wollt aber unbedingt mal dat monster beschwören XD
-
lvl 99 die einem beim feldboss killen in die quere kommen und den boss killen bevor ich überhaupt bei dem ankomme (pisst euch von den lvl 70 bis 80 feldern)
-
weg des stärksten teil 3, würde lieber 30.mal sd's laufen für den teil anstatt 5.feldbosse killen zu müssen
-
finde es schade dass nachts kein aldi, netto, lidl oder real auf hat, nachts wach sein is einfach geiler als tagsüber
achja und ich hätte gerne bitte den link zu dem katana '
edit: 25€ coins aufgeladen und bereue es mal wieder und hab irgendwie das gefühl dass es bald wieder ne HH gibt ( man sollte lieber geld für graka und netzteil sparen, ohne graka els spielen is kacke XD) -
da sucht man nach nach nem elsword MMD mit nem bestimmten lied, was es wahrscheinlich nicht aktuell gibt (zumindest mit els und ain) und findet dann sowas XD
-
1.mal in els selber was geschenkt bekommen anstatt selber was zu verschenken, muss sagen selber was geschenkt bekommen fühlt sich kacke an XD (aber trz bin ich der person für die sitzpose dankbar )
-
1.mal gilden-expedition gemacht, direkt mal 19min und 19sek für herz des behmoth gebraucht, man war dat ne trank schluckerei mit immortal ggn dauer SA mobs solo, also die 2.stufe werde ich dann wohl nicht machen, die 1.stufe hat gereicht
-
meine pechmomente sind dass ich gerade wieder spaß an meinem Immortal habe und deswegen am überlegen bin 10€ in den müll zu werfen für ne blöde pet aura und den 2.hyper (und noch so ein kleiner pechmoment ist dass es nicht das blaue mystik im cs gibt )
-
rechtes brillenglas während dem saubermachen aus der fassung gefallen (war nicht mehr haltbar heheheh XD) hoffe jetzt das morgen mein optiker auf hat und dies wieder richtet
war auch wieder ein krampf die kontaktlinsen in die augen zu bekommen, kennt wer zufällig nen optiker wo man ein auge opfern kann damit das andere gelasert wird ? XD (ein auge reicht ja völlig zum leben aus XD) -
keine ahnung war halt so wahlplicht unterricht, naja klettern selber macht ja spaß, nur der lehrer und die mitschüler waren da halt kacke, außerdem hat es den lehrer gestört dass ich die dehnübungen auf meine art gemacht habe ( die sogar besser war als seine XD) bei seinen habe ich garnix gemerkt, kein ziehen, brennen, einfach garnix, die waren viel zu lasch die übungen
-
Falter, verwalter, walter , krallt er, schnallt er
-
wäre doch witzig XD, also bei gerüstbauern oder dachdeckern könnt ich es mir sogar vorstellen hahahahahaha
-
mein Abgangszeugnis wiedergefunden mit sechs 4en, drei 3en, drei 5en, einer 1 und einer 2
achja schade das mathe nur ne 3 da ist, wär ich damals doch nicht solange in meiner schule ist scheiße haltung geblieben X,D (achja und normal wären es nur zwei 5en aber hab noch die 5 aus dem wahlpflicht unterricht klettern mittengenommen XD ansonsten wären nur wirtschaft und Haushaltswirtschaft 5 XD)
-
^den moment teile ich auch, ist einfach jedesmal so, man hat kurz bock was pvp zu machen und merkt beim 1. gegner spätestens beim 2. was es für ein fehler war
edit: das meme hat mir nen lachflash verpasst XD -
düsterraum stage 28 mit dem beschissenem BM geschafft, boah ging der mir auf den sack mit seinem schattenschritt
-
düsterraum stage 28 der BM ist da mein ragemoment
-
gestern zahnarzt termin abgesagt, ein dreifaches hurra auf fieber und reizhusten
-
elsword starten da ich jetzt bis 11 warten muss bis die notfallwartung in ff14 abgeschlossen ist und mich auf 14uhr freuen da gehts dann mit nem sozialarbeiter aus Plan 27 und nem kumpel der da auch ist basketball oder billiard spielen, aber vorher meinen kumpel bearbeiten dass der mitkommt XD, der will zwar lieber so ein komisches brettspiel spielen aber dass kann man ja auch immer noch danach oder an nem anderen termin machen
-
also volle dröhnung hab ich selber so zu ihm nicht gesagt, habs jetzt nur als wortwahl hier genutzt, wörtlich hab ich ihm gesagt er solle mir einfach bitte eine sehr starke betäubung verpassen, ich selber weiß ja nicht wie die dosierung des betäubungsmittel ist, kann ja schwach dosiert sein, naja jedenfalls hatte er nur die hälfte der ampulle genutzt bevor er halt nachbetäuben durfte