rechtes brillenglas während dem saubermachen aus der fassung gefallen (war nicht mehr haltbar heheheh XD) hoffe jetzt das morgen mein optiker auf hat und dies wieder richtet
war auch wieder ein krampf die kontaktlinsen in die augen zu bekommen, kennt wer zufällig nen optiker wo man ein auge opfern kann damit das andere gelasert wird ? XD (ein auge reicht ja völlig zum leben aus XD)
was seid ihr am sein
-
- Deutsch
- DE
- rearquadruplepolish
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
rechtes brillenglas während dem saubermachen aus der fassung gefallen (war nicht mehr haltbar heheheh XD) hoffe jetzt das morgen mein optiker auf hat und dies wieder richtet
war auch wieder ein krampf die kontaktlinsen in die augen zu bekommen, kennt wer zufällig nen optiker wo man ein auge opfern kann damit das andere gelasert wird ? XD (ein auge reicht ja völlig zum leben aus XD)o.o
-
1.mal gilden-expedition gemacht, direkt mal 19min und 19sek für herz des behmoth gebraucht, man war dat ne trank schluckerei mit immortal ggn dauer SA mobs solo, also die 2.stufe werde ich dann wohl nicht machen, die 1.stufe hat gereicht
-
da sucht man nach nach nem elsword MMD mit nem bestimmten lied, was es wahrscheinlich nicht aktuell gibt (zumindest mit els und ain) und findet dann sowas XD
-
ok so lowkey i wanna play els again aber tbh effed das spiel nurnoch ab mit den viel zu stronken mobs in den dungeon und dem broken pvp und im free channel is entweder 0 los oder nur leute aus pl/esp chillen da und die laggen wie sau lol. Und questen is auch boring cuz ich hab schon 2 mal 3rd Klassenwechselnquest gemacht und das tu ich mir nicht noch mal an lol für eq zu farmen is auch mega aufwändig lol. warum komm ich in den neuen dungeons nich mehr mit +10 4D henir klar, warum Kog, warum?
Neuer char is auch eher meh cuz hab schon alle die ich will und rest ausprobiert haben sind LW af (raven, rena, im looking at you) Maybe zieh ich mir ne laby wenn die mal rauskommt aba selbst da fehlt mir die mot. cuz was hab ich von nem char, wenn ich weder gutes EQ noch 3rd Klassenwechsel hab like nah ich farm mir den mist nich nochmal.
Ok das war meine rant bis in wieder n halbes jahr oder so, wenn ich mal wieder bock aufs forum hier hab. Ah ja das forum is auch tot seit dem merge :c kinda sad Shihiru is mein einziger friend der noch hier is lol
rip @Alle anderen
k bye
-
warum komm ich in den neuen dungeons nich mehr mit +10 4D henir klar, warum Kog, warum?
warum bist du so
-
ich weiß ggn nen npc keine große leistung, wollt aber unbedingt mal dat monster beschwören XD
-
-
Wasn los, so ruhig hier. Ungewohnt.
-
Wasn los, so ruhig hier. Ungewohnt.
was 1 überraschung dass in diesem müll forum kein mensch posten will wenn ihr heult nur weil ich irgendjemanden beleidige oder so (der es verdient)
-
ragen das artikel 13 nun durch ist ... da bekommt man irgendwie den drang nen waffenschein zu machen und sich zum attentäter ausbilden zu lassen (hieße dann aber weniger zocken .... hmm zocken geht doch vor )
-
hdf
Umgangston | Haruki
-
Schau
-
kennt ihr die leute die anime bilder rein tun? ich check die leute net XDDDDXDD
-
-
warte haruki meint das doch nicht ernst oder
-
gutes aber ich kenne schon