was seid ihr am sein

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • die leute aus nrw nehmen einfach stopschilder mit und verticken bei ebay kleinanzeigen diggah

• ff14 spielen

und nach 2.tagen meinen waldläufer auf lvl 22 gebracht (man lvlt man da langsam)

achja und gestern beim zahnarzt gewesen XD

wenn ich sage man soll mir die volle dröhnung an betäubung geben, dann hat der zaharzt dass auch gefälligst zutun, nachbetäuben ist halt scheiße (war aber trz ein ganz netter) naja nächste woche mittwoch wieder dahin um 7:30 weil scheinbar noch 3.andere zähne gemacht werden müssen von denen ich nix wusste XD

ok bei 1.hatte ich die vermutung weil meine vorherige Zahnärztin den beim Bohren eines anderen zahnes mit beschädigt hatte

so und dass war es dann auch fürs erste wieder mit dem thema zahnarzt XD

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Weil "die volle Dröhnung" eine adäquate Angabe für einen Arzt ist, welcher mit Betäubungsmitteln arbeitet, die bei jedem Menschen eine immer gleich starke Wirkung entfalten. Kommt ja auch nicht vor, dass sie bei ein und derselben Person an einem Tag stärker wirken als einem anderen.

• also volle dröhnung hab ich selber so zu ihm nicht gesagt, habs jetzt nur als wortwahl hier genutzt, wörtlich hab ich ihm gesagt er solle mir einfach bitte eine sehr starke betäubung verpassen, ich selber weiß ja nicht wie die dosierung des betäubungsmittel ist, kann ja schwach dosiert sein, naja jedenfalls hatte er nur die hälfte der ampulle genutzt bevor er halt nachbetäuben durfte

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• Weil "die volle Dröhnung" eine adäquate Angabe für einen Arzt ist, welcher mit Betäubungsmitteln arbeitet, die bei jedem Menschen eine immer gleich starke Wirkung entfalten. Kommt ja auch nicht vor, dass sie bei ein und derselben Person an einem Tag stärker wirken als einem anderen.

unsinn

• lass ihn doch zum zahnartz gehen er fragt dich ja auch nicht wieso du zum augenoptiker gehen muss oder so

• also volle dröhnung hab ich selber so zu ihm nicht gesagt, habs jetzt nur als wortwahl hier genutzt, wörtlich hab ich ihm gesagt er solle mir einfach bitte eine sehr starke betäubung verpassen, ich selber weiß ja nicht wie die dosierung des betäubungsmittel ist, kann ja schwach dosiert sein, naja jedenfalls hatte er nur die hälfte der ampulle genutzt bevor er halt nachbetäuben durfte

Die Dosierung von Betäubungsmitteln hängt unter anderem von Gewicht, Alter, Größe und Gesundheitszustand und auch von der Erfahrung des Arztes / Anästhesisten ab. Das ist zwar bei nem Zahnarzt nicht so heftig - außer es geht Richtung Kieferchirurgie, die mit Vollnarkose abläuft, aber das ist wieder ein anderes Thema - aber trotzdem sollten die nicht einfach so direkt zum Maximum greifen, nur weil der Patient es will.

Hatte Leute bei Untersuchungen und OPs, die waren bereits nach 10ml Propofol komplett weg gewesen. Bei anderen kann man da schon 30 - 40ml reindrücken und die zucken trotzdem noch wie verrückt herum.