was seid ihr am sein

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • mir ne wunschliste für meinen b-day morgen zsmschreiben bestehend aus fünf +9 rollen, bm schuhe (laby) elyanod balace steine minimum lvl 25, asd stein minimum 36% skillsteine für ping-pong tropenknaller oder labysphäre minimum 10% (dürfen auch elitäre sein) dann 3. verrostete elyanod zubis (am besten die mit ner kombinaus ignia zubi und düsterraum zubis passen)

    naja dat war es dann auch schon mit der wunschliste XD

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • XXX nicht du auch noch ich schwöre mein ganzes internet hält nicht seinen mund nur weil irgend einer im internet XXX


    weißt du ich habe gelernt wegzugucken wenn XXX aber natürlich muss ich heute youtube aufmachen und sehe erstmal ein video wie einer seine meinung über diese dumme nuss in einem 25 minuten langen video erklärt


    was soll das kann man nicht einfach nur so tun als wäre diese tussi nie passiert

    Zensiert+Umgangston | Shiemia

    lol discord

    Edited 2 times, last by Shiemia ().

  • dude die zensuren iritieren mich schon. Like von eins grammatikalischem Standunkt aus

    das erste XXX könnte ne generic Beleidigung gewesen sein aka ne Interjektion um Missfallen auszudrücken

    das zweite XXX könnte Verb oder Adjektiv sein aka "leute im internet machen doofe Sachen" oder "sind doof". nur doof hallt dann zensurwüdig lel

    dat dritte XXX könnte honestly alles ein, weils ein ganzer Nebensatz zu seien scheint... kein Plan


    pian klär mich auf, hab ich recht?

    m46lej4e.jpg

    By ChrisC

  • XXX

    Zensiert | Shiemia

    lol discord

    Edited once, last by Shiemia ().

  • Schön, dass ihr das nun auch geklärt habt :)
    Ich erinnere euch noch mal daran, dass das Forum für jeden zugänglich ist.

    Wir haben unter uns auch jüngere Nutzer, welche so einen Inhalt hier im Forum nicht erblicken sollen.
    Ich bitte euch darum, zensierte Beiträge nicht noch einmal mit anderen Worten auszudiskutieren.


    3. Das Verfassen von Beiträgen im Forum

    - Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.

  • zu0NH3w.png

    lol discord