monte hui, kräuteraufstrich pfui
Posts by Kampfameise
-
-
yeah eben meine 10km rad gefahren und beim 6km auf die fresse geflogen und mal 3 bis 5meter über den boden geschlittert XD, ein hoch auf den regen, den sauerstoffmangel im hirn und dass asthma.
naja schmerzt jetzt an der linken hand der handballen beim daumen und mein erst freitag repariertes rad eiert schon (wieder) X'D BANZAI!! -
ich nicht nach, über 6.jahre kein sport mehr gemacht und ganze zeit nur zuhause am gammeln, da sind 10km schon heftig und reichen auch für den anfang was fahrrad fahren angeht, besonders wenn sich wie bei mir dass asthma verschlimmert hat
-
ja dann bitte schön, wenn du leute kennst die dass für 10km bewerkstelligen können, darfst du dann alles haben, ich brauchs nicht
-
ja.... neee, keinen bock auf gelbes blitzeis XD
-
hatte geplant heute mal wieder fahrrad zu fahren, kann ich aber knicken da draußen ausnahmsweise mal wieder ne dünne schicht heavens-koks liegt und ich keinen bock habe mich mit meinem grade repariertem rad auf die fresse zu legen X'D
-
mich freuen dass mein fahrrad repariert ist und ich endlich ohne probleme alle gänge nutzen kann ohne dass die kette abspringt
.
.
keine lust zeitungen auszutragen
-
kommentare auf youtube zu dem song gelesen und mehrere lachflash bekommen, jetzt hab ich reizhusten und kopfschmerzen deswegen XD
-
stirb nicht bis du stirbst
zahnarzt oder kein zahnarzt dassst ( )hier die frage
-
nein, da ich keine comics lese XD
-
elsword ist doch aber beste
schon, aber ich bin es leid mich wegen meiner eigenen unfähigkeit aufzuregen was henir, hero dungeons und ED farmen angeht, bin da einfach zu inkompetent und dann auch noch die ganzen laggenden ES'ler (zumindest die die es wirklich tun) erhöhen noch einmal den frust lvl
-
els und paar andere games deinstalliert
-
zu dem zeitpunkt ja, nur halt aus sicherer entfernung, und zwar dem zaun der das bauhausgelände und die einfahrt bei mir trennt, 2.fotos von dem offenen tor hab ich auch just for fun gemacht (bevor der streifenwagen eintraf) aber video oder so hab ich nicht gemacht
-
ach man wieso kann man einbrüche nicht vorhersehen q.q
fange 0uhr an zeitungen auszutragen, bin 1:20 fertig, höre dann vom bauhausgelände wie die alarmanlage rumplärt und sehe dass 1.tor offen ist, naja jetzt sind da 4.streifenwagen und polizeihund im einsatz und befragt von nem polizisten wurde ich auch schon weil ich von meiner einfahrt her da beobachtet/gegafft habe ob ich da irgendwen rumschleichen sehe leider nur ohne erfolg q.q XD naja mal schaun ob sie den oder die täter finden -
-
-
-
ich hasse würgecraft oder auch minecraft genannt
-
mir pvp mal wieder angetan,........... schwerer fehler, bleibe ich lieber auf meinen WoW p-server und werde da in tausendwinter von pala's, schurken, druiden, hexenmeister, todesritter, kriegern, jägern und anderen magiern gekillt
-