Posts by Juuzou

Warum ist dieser scheiß Chatbug immernoch da ee.......... das ist doch lächerlich, trotz der mainteance

Das ist kein Grund um sich aufzuregen, denn Bugs sind in jedem Spiel vorhanden und warte einfach bis es gefixt wird.

Außerdem ist der Bug jetzt nicht so schlimm, dass er das Spielerlebnis beeinträchtigen könnte.

Nice guide, but the last part isn't really needed, because no class needs help to do the 3rd job xD You can use elixiers to get more damage and stuff like that.

Well done anyway. °-°

Hi,
    It seems that when I try to login on the Elsword Europe website - it does not let me login in. I do know the password correctly because I am currently on the account right now. I'm very confused...?(:?:

This is a bug if I remember right. I never had it myself. Just change your password and see if it works.

In this meta noone needs starfall, unless you plan to use it on a Raidboss or something like that.

(I remember how broken the old Skill was, when it was unnerfed) and now it is useless, geez.

Schöner Guide, allerdings hättest du manche Dinge auch abgekürzt werden können, denn atm ist das etwas unübersichtlich zu lesen. Manche Skills, Actives werden auch gar nicht gebraucht (sowas wie mindbreak). Ausserdem bringt revive seit dem nerf überhaupt nichts mehr (was PvP angeht), aber ich denke im Raid oder PvE kann es schon nützlich sein. xD

Nostalgia hits hard.

Habe das Spiel zu Letzt richtig gespielt bevor Rose raus kam bzw. zu Zeiten wo auch das Forum noch aktiv war.
    Letztens einmal kurz angespielt, aber innerhalb von Stunden ist man ja beinah cap. Das hatte ein wenig den Spielspaß gekillt. Weiß auch nicht ob ich zur falschen Zeit gespielt habe, aber die meisten Dungeons musste ich solo durch rennen (war jetzt aber auch kein Problem, sind ja nur noch halb so lang wie damals...)

Meine Frage: Ist das Spiel noch empfehlenswert hinsichtlich Spielerzahl, Endgame und der Möglichkeit was zu erreichen ohne hunderte von Euronen zu investieren?

Ohne cashen wirst du nicht weit kommen und Ereda + PvP sind iwie tot. (PvP triffst du meist nur die gleichen Spieler, vorallem in 2v2 wenn es überhaupt mal aktiv wird)

Und naja, für PvP ab S++ Rank wirst du full Rigo +11 brauchen und ne +11/12 FoJ ansonsten lohnt es sich nicht. °-°

PvE kannst du immer Spass haben, wegen dem Solo Queue Buff und kannst dir aus lw viele Charaktere und Klassen erstellen.

Forum ist leider sehr empty und auf dem Discord sieht man meistens auch nur die gleichen Leute.

Ob es sich lohnt musst du für dich selbst wissen, ich persönlich bin sehr inaktiv in dem game.

Wieviel Jumpevents hattest du in den letzten 3 Wochen? Ich nicht eines.

Hab ich ganz normal gelevelt, wie es sich gehört.

Dann finde ich es komisch dass du angeblich viele Leute bekommen hast, denn ich kriege nie oder nur sehr selten welche.

Kann auch sein dass du viel Glück gehabt hast, bei mir wars ja nicht so

Dann hast du wahrscheinlich bei Jump-Events gelevelt,

jedenfalls wenn ich mir neue Charaktere ausserhalb eines Events gelevelt habe, waren die Dungeons immer leer und mit Glück findet man 1 Person.

Jeder hat wohl ein eigenes Empfinden was die Aktivität eines Spiels angeht, aber naja, im Forum kann ich jetzt nicht sagen dass es aktiv ist und wie das bei Ereda und PvP aussieht weiss man ja.

Das dir PvP egal hat nichts damit zu tun dass es kaum Spieler spielen. Aber vielleicht kommen ja noch irgendwelche Events in der Zukunft die das Spiel dann sehr wiederbeleben werden.

Wäre schon wenn man Ereda oder PvP aktiv werden würde,

Ereda ist eig. 24/7 tot ausser man benutzt ein megaphone und sagt den Leuten dass die anmelden sollen, aber dann dauert es auch bis sich überhaupt jemand findet.

(Wäre auch gut wenn man auch Teams bilden könnte)

Naja, PvP ist dann ab 2,800 RP meistens tot und darunter findet man nur vereinzelt Leute, kann also sein dass man jedes mal nur die gleichen Leute trifft und 2v2 ist manchmal aktiv, je nach dem welcher Tag und welche Uhrzeit.

Low -Lv dungeons sind auch komplett dead und die meisten farmen ja nur Trosh zurzeit.

Wenn es mehr Events geben würde, wäre das Spiel viel aktiver.

z.B. ein Event wenn man 500x Ereda spielt dann kriegt man eine +10 Rolle (nicht handelbar) und nur 1x pro Account.

Das würde viele Spieler motivieren Ereda zu spielen und das könnte man auch andere Events machen z.B.

wenn man an 1000x PvP matches teilgenommen hat dann kann man eine +10 bekommen (dann würden auch viele Leute PvP spielen)

zu den low- lv dungeons fällt mir gerade nichts ein.