Posts by Juuzou
-
-
-
-
10
Aryu
-
I've seen a lot Adds using Star fall, so it might be better? I'm not completly sure, since I never mained Add.
-
Hi, I want to do Ereda but I don't know if there is a Discord server for matchmaking or not. Could you give me an invitation if there it is? Thanks
As far as I know there is no discord for Ereda, just queue at late times, like from 22 - 24 and you will find some matches.
-
That's a good idea, and maybe more people would use it, instead of buying megaphones every time.
Don't forget that the EC rates went from 100-130 to 200+
-
-
-
Yeah gutes Wochenend Event ... wenn doch nicht die ständigen DCs wären
Ich habe nur sehr selten welche, aber mir kommt es so vor als würden die Leute viele DC's kriegen wenn die oft raiden oder 24/7 den gleichen Dungeon farmen. (Vorallem in Raids soll es sehr schlimm sein, aber dazu kann ich auch nicht viel sagen da ich selber nicht 24/7 raide)
-
10
a lot Roses for my Senpiiii
-
5
thinking about senpai
-
-
Das war nur ein Vorschlag und vielleicht ändert es sich ja irgendwann. Es gibt auch nicht mehr so viele Spieler wie damals und vielleicht wäre das mal eine gute Idee was zu machen damit die wieder kommen.
-
Heya, mein Vorschlag ist es ganz alte sets, sowie Zubehöre und noch andere alte Sachen aus der Item Mall wieder rein zu tun, dass diese dann für immer drinnen bleiben.
Was meint ihr dazu?
-
Who is your favorite Elsword character, and why?
My favorite Elsword character is Lu, because she has a very similar personality to mine!I like her looks and that she is so smol. Sadly, I do not like her playstyle. <.<
-
-
-
Wir haben Patchnotes zu den Skills
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Zumindest diesmal :3
Leider waren die wichtigsten nerfs nicht dabei :<
CS müsste noch generft werden, das mana clocking von 2 -> 1 mp pro sec, sowie die dashes von Eve reduziert werden müssten,
FL damage müsste auch noch generft werden von der zxxx combo
CC hat noch den delay catch soweit ich weiss und noch paar andere Dinge was PvP angeht
aber wenigstens scheint die Hälfte schon da zu sein.
-
Evtl. mal Router und PC neu starten.
Das Problem hatte ich nur in NA wo ich Teamviewer auf meinem Laptop hatte, aber wo ich es deinstalliert habe, habe ich keine DC's mehr dort bekommen. In EU sollte das aber nicht so sein.