Einen schönen guten Tag liebe Elsword Community
Habt ihr euch nicht schon einmal gewünscht, man könnte die Frisuren der vorherigen Klassenwechsel wiederverwenden?
Nein? Also ich schon, am liebsten sogar als Avatar für den Kleiderschrank.
In meinem Fall ist der Wunsch sehr groß die Frisur von Lord Knight wieder zu nutzen, da mir die von Knight Emperor nicht so zusagt.
Denkt man mal darüber nach, dann ergibt es durchaus Sinn dies entweder unter dem Anpassungsmenu oder halt als Avatar einzuführen. Gerade vor dem Hintergrund, dass alte Skill cut-ins und Standposen bereits genutzt werden können, erscheint mir das dann doch wie eine offene Lücke. :I
Außerdem wäre es schön, da man das Promotion-Avatar schon nicht permanent haben kann, wenn man es wenigstens im Kleiderschrank registrieren könnte (Das könnte auch kostenlos sein, aber das wäre wohl zu viel verlangt). Zum Beispiel, dass es automatisch im Kleiderschrank registriert wird wenn man den KW hinter sich hat. Man hätte ja nur das Aussehen registriert, um es tragen zu können müsste man sich immernoch ein Avatar-Set kaufen. Ein Verlust wäre es für die Spielemacher also nicht, aber eine große Bereicherung für die Spieler.
Was haltet ihr davon?
LG WorldLegacy | Flo