Posts by Juuzou

Hey,

im really new to Elsword and just got Lv99 on the NA Servers. I do now my FB Class Change and there for i need to do Eriancode Dungeons. After some Runs i saw some people who getting healed for hitting the Enemies. My Question is; How can i do that the same? I just die like in no time to the Enemies and have to Spam those Drinks to survive.

Help pls

They are using plague attribute or nocturn of Hernia and some classes have a passive which heals them, or they have healing buffs.

I thought about playing the game a bit, but what about at the moment?

Is it still worth playing, is there a lot to do?

Which balance patches has EU already received from KR?

What about the High / Low Lv dungeons, PvP and Ereda at the moment?

Have Ereda and PvP become more active or like in the past where you only meet a few or the same players?

Is it true that there will be new armor that will be better than Rigo?

Para Ja das ist mir auch wenig später aufgefallen. WIESO wird dieser Tab im Kleiderschrank nicht bedient. :(

Juuzou Die Posen anderer Klassen wären auch sehr interessant :D

Ich bleibe hartnäckig an der Idee des Kleiderschranks, da es den Tab dafür bereits gibt >:(

Stimmt, aber ob das umgesetzt wird ist natürlich die andere Frage.

Die dürfen soweit ich weiss nichts haben was KR auch nicht hat, leider.

Manche Haare + Posen würden bei anderen Klassen einfach besser aussehen.

Update doch erst mal alles auf deinem Computer und schau ob es dann geht. Am besten gehst du auf das Windows Symbol und dann auf Geräte-Manager und schaust dir an ob alles auf dem neuesten Stand ist.

Ich habe mir überlegt, dass Spiel ein bisschen zu spielen, aber wie sieht es im Moment aus?

Lohnt es sich noch zu spielen, gibt es viel zu tun?

Welche balance patches hat EU schon von KR bekommen?

Wie sieht es im Moment aus in den High/Low Lv Dungeons, PvP und Ereda?

Sind Ereda und PvP aktiver geworden oder so wie früher wo man nur vereinzelt, bzw. die gleichen Spieler/innen trifft?

Stimmt es dass es bald eine neue Rüstung geben wird die besser als Rigo sein wird?

Viele Fragen '°'

Weiß eigentlich jemand wann zu uns das Update kommt, dass man Elyanod Equip in die Bank legen kann?

Wahrscheinlich dauert das paar Monate, weil vor kurzem kam ja das CM IB set und NA hat damals noch eine +10 Rolle pro Account gegeben.

Bis das ganze in EU eintrifft dauert so 5-9 Monate denke ich, oder vielleicht ein bisschen länger.

wenn man sowas als gm machen würde wären auch ranglisten wie henir nicht wochen lang von den selben hackern zugemüllt. wäre einfach nett wenn man es nicht immer auf spieler schiebt die """nichts""" machen.

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass die Ranglisten zugemüllt sind mit Hackern (Henir, PvP etc) , weil die vielleicht niemand reportet? Würden die Spieler die Hacker reporten, dann würde auch was gemacht werden.

Wenn man sich aber nur beschwert, das hilft am Ende niemanden weiter.

stell dir mal vor, man kann nur die an der Rangliste reporten, aber was ist mit denen, die Undercover hacken?
    finde die mal :kawaiipiggy:

Naja, irgendwann werden die schon gesperrt wenn die es zu auffällig machen, oder wenn genügend Spieler es reporten.

Deswegen wäre es eigentlich am besten wenn es ein automatisches System gäbe, das merkt wenn etwas am Spiel verändert wird und dann würden die Spieler die sowas tun automatisch gesperrt werden.

Vielleicht gab es schon mal so einen Vorschlag, oder auch nicht. Aber es wäre echt toll wenn das Spiel viel cleaner wäre von den ganzen Leuten die meinen die Regeln zu brechen.

Oder die könnten mal Xigncode von NA nehmen, denn soweit ich weiss gibt es dort kaum Hacker.

(Ob es umgesetzt wird, ist natürlich die andere Frage.)

The problem is that you can not report anything outside of the forum or game.

They can easily look up the logs, if something happened on the forum or game, but it is impossible to check it, if the people did a trade on other platforms. It's just normal that they won't allow it.

Guter Guide für Nisha, allerdings finde ich dass der Skill "Das wird Stechen" sehr unbrauchbar ist, da dieser eigentlich kaum DMG macht.

Nisha ist allgemein bekannt dafür dass sie im PvE keinen Schaden austeilt und ist eher eine schwache Version von CS.

Falls man Low Level Dungeons macht, oder man sehr starkes EQ hat in High Level Dungeons, dann nutzt man einfach Poco und er kann dann mit seinen Geschossen schnell die Gegner beseitigen.

Man muss Lv70 sein und den 2. Job vollendet haben damit die Sperre weg geht, soweit ich weiss.

Ausserdem haben die das in KR so geändert das man bald den 3rd KW brauchen wird.

Bis das aber hier ist, wird es noch ein Weilchen dauern.

Ich schrieb vorhin nur dass dein Umgangston unangemessen war, nichts weiter.

Es ist nicht verboten auf alte Threads zu antworten und in manchen Threads gibt es sogar keine Antworten (weswegen es auch sinnvol wäre zu antworten). Wenn du denkst das meine Posts sinnlos sind, dann ist das wiederum deine Denkweise, aber jedem das seine.

Ich weiss das die keine Hacker aus Ranglisten entfernen können, aber so groß sind die "Schäden" davon auch nicht. Man reportet es einfach und gut ist und ich denke nicht dass die sich ganz viele Accounts erstellen werden, nur um auf den Henir und PvP Rankings zu sein. (Das wird denen am Ende sowieso nichts bringen)

Vielleicht könnten die aber auch mal die CP Zahl erhöhen (Henir, PvP) dann wären bestimmt keine Hacker mehr dort.

Ob das umgesetzt wird, ist natürlich die andere Frage.

Reporten hilft uns immer weiter, da kann es auch ausreichen wenn jemand unter lvl 99 eine unmögliche Zeit hinlegt. Im PvE haben wir dafür natürlich noch interne Möglichkeiten.

Natürlich überprüfen wir die Ranglisten auch regelmäßig selbst und geben verdächtige Dinge direkt an die verschiedenen Teams weiter. Da gab es bisher eigentlich recht wenig Probleme. Aber das Melden, ändert halt auch nichts daran dass wir an den Ranglisten nichts mehr verändern können. Gebannt werden bestätigte Fälle natürlich trotzdem.

Naja, ich meinte jetzt eher Lv99 3rd Job Leute die hacken, sich aber noch halbwegs um eine richtige Zeit bemühen. Halt so, dass sie immer erster im Rang sind. Das stelle ich mir zum beweisen / nachvollziehen sehr schwer vor.

Bei den Lv99 Leuten mit den 3rd Job muss man auch ein bisschen aufpassen, denn vielleicht gibt es auch welche die sich von Freunden ziehen lassen oder sonstiges. In PvP haben sich damals welche ziehen gelassen, aber soweit ich weiss ist das gegen die Regeln.

Du kannst gerne denken was du möchtest, aber dann sag es in einem angemessenen Ton.

Ich poste hier, weil ich meine Meinung hinzufügen möchte und dazu habe ich auch das Recht.

Natürlich gibt es Leute die Hacker nicht reporten, weil es entweder zu viele davon gibt, oder die sich keine Mühe machen wollen, aber diese Denkweise ist falsch. Ich würde z.B. immer Hacker reporten, wenn ich einen sehen würde.

Ich denke schon dass die das überprüfen, wenn man die Person meldet und man erkennt auch manchmal an den Zeiten dass da etwas nicht stimmen kann. Besser reporten, als es zu ignorieren.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das man ein System einbaut das automatisch checkt ob jemand hackt und dann würde der Spieler gesperrt werden, falls sowas passiert. Nur die Frage ist, ob KoG sowas machen würde?

wenn man sowas als gm machen würde wären auch ranglisten wie henir nicht wochen lang von den selben hackern zugemüllt. wäre einfach nett wenn man es nicht immer auf spieler schiebt die """nichts""" machen.

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass die Ranglisten zugemüllt sind mit Hackern (Henir, PvP etc) , weil die vielleicht niemand reportet? Würden die Spieler die Hacker reporten, dann würde auch was gemacht werden.

Wenn man sich aber nur beschwert, das hilft am Ende niemanden weiter.

Schon, aber wenn selbst der SGM es weiß, wieso sollte man sich noch extra die Arbeit machen um es zu melden?
    es gibt genug Spieler die für sowas keine Zeit und Lust/ Motivation dafür haben.
    Würde man sowas Melden, wäre man 24/7 im Ticket System. Ich kann mir gut vorstellen wieso das gefühlt keiner macht, weil es gefühlt nichts bringt und verschwendete Zeit ist.
    :kawaiipiggy:

Es gibt genügend Spieler die das melden und nicht jeder hat die gleiche Sichtweise wie du und denkt sich "Ach, bringt doch eh nichts".

Außerdem ist das keine verschwendete Zeit, denn je mehr Bugs behoben sind, desto angenehmer das Spielerlebnis.

wenn du sagst es ist verschwendete Zeit, dann darf man sich halt auch nicht beschweren dass es nicht behoben wird. Ich weiß zwar dass der Bug existiert, hab aber nicht die Zeit um irgendwas aufzunehmen oder ähnliches.

Aber hey von uns erwarten das wir die Zeit haben irgendwas aufzunehmen und zu reporten nur um den ganzen Prozess zu durchlaufen, wenn jemand aus dem Team solche Bugs hat und diese direkt melden kann :thumbup:

Du musst aber bedenken, dass die Teamler ihre Aufgabe freiwillig machen und die Spieler könnten da schon unter die Arme greifen und ein paar Bugs reporten, wenn man welche sieht.