Weniger Siege als man gemacht hat !

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Und zwar habe ich heute mit 97 Siegen angefangen hab dann so 6-7 Matches gewonnen und 2 verloren habe aber jetzt nur 99 Siege angezeigt wurden mir jetzt Siege einfach so abgezogen oder woran liegt das genau habe natürlich kein Video dafür weil ich mit sowas nun mal nicht gerechnet habe es ist mir einfach nur aufgefallen als ich mal geschaut habe ?

Kann mir da mal einer weiterhelfen.

Und nein Siege werden nicht von Niederlagen abgezogen das weiß ich auch so weil sie beide einzelnd berechnet werden.

• Daran liegt es nicht mein Lieber , aber netter geht es mit Sicherheit typischer Fall von XXX , nein es werden die NPC Kämpfe nicht berechnet

aber sieht man auch ganz klar 149 Siege an der Pinnwand und 129 Siege in der PvP-Information entweder es ist so gewollt oder es ist halt ein Bug Dennoch kann ich zählen du Holzschranke ey

zensiert + Beleidigung | Rokka

Edited 2 times, last by Rokka ().

• Was sollen so wenige Siege den Ausmachen? Vermutlich musst du einfach relogen oder bis morgen warten.
    (Und aufhören andere wie ein kleines Kind zu beleidigen, das wäre auch nen nützlicher Ratschlag für nen Dude wie dich.)

• Hattest du zwischendrin mal die Meldung "Keine Verbindung zum Server" und wurdest gekickt?
    Das passiert nämlich häufiger seit Mittwoch und resettet teilweise auch deinen Spielfortschritt.

:sell:                                                    :ihave: