Lag und Gruppen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Man hostet ein Game nachts [ES] 3/4 Spieler sind dabei bei der Stagetransition einer der [Spieler] stirbt weil nicht rechtzeitig an der Stage-Subzonengrenze registriert (obwohl sichtbar drin) , wiederbelebt sich , alle, Spieler der Gruppe, in der Subzone. Spiel geht nicht weiter?! Häh lieg das an mir, oder was ist da der Fehler? Musste via Task-Manager das Game schließen.

Host geht ja nach Größe der Gruppe, wenn keine Gruppe vorhanden Host= Charakter der am frühsten erstellt wurde von der gematchten Gruppe, ist das richtig? ... oder doch RDM?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

• einer 3er gruppe + du als random -> einer von der 3er premade gruppe wird gruppenleiter

2 2er gruppen -> random

gruppenleiter =/= host; ist nach wie vor random da es mir schon oft genug passiert ist dass ich trotz gruppenleiter status einen massivsten delay zu monstern habe wenn ich mit latinos/asiaten gespielt haben

glaube kaum dass es an dir liegt, koreanisches spiel aus 2009 welches darauf ausgelegt war nur mit koreanern zu spielen (bzw. nur mit leuten innerhalb vom land) hat 12 jahre lang nichts gemacht für EU oder NA um dem problem entgegenzuwirken wenn man mit leuten die delay haben spielt

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich habe den Bug früher auch manchmal bekommen wo die Stage nicht mehr weiter geht, dass liegt daran dass in der Gruppe jemand sehr stark laggt (ich denke es ist egal ob es der Host ist oder nicht) und dann passiert es dass es nicht mehr weiter geht.

Kann man nichts mehr machen und man muss das Spiel schließen.

Das kann auch passieren wenn man einen Boss besiegt und jemand laggt sehr stark währenddessen, dann kann der Dungeon nicht mehr beendet werden.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• "gruppenleiter =/= host" Danke, das erklärt einiges.

Yikes, beim Boss ist mir das noch nie passiert dafür oft in den Substages. Das würde einen ja hart tilten bei ner 500% ScrMsn quiten zu müssen :/

Bin schlauer geworden, denke hier kann zu. Danke.