Posts by SkyArcIX
-
-
Ich muss sagen, dass mir der Nerf von Esencias Passiv "Aufladung" ein bisschen weh tut. Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem xD
Den Dmg-Nerf von "Megaton Press" wurmt mich schon. Die nerfen echt fast jeden Skill, der ihr mal guten Dmg geben würde... -
Mir gefällt der Re:Boot zu Metamorphy zum Großteil sehr gut. Vor allem ihr neuer Skill ist nice. Die Änderung an der Base "Einschlagzone" finde ich nicht so prickelnd. Der fliegt jetzt mit High Speed. Die langsamere Variante mochte ich mehr, da die besonders bei Bossen viel DMG gedrückt hat...
-
Alter schwedischer Verwalter.... ich dachte jetzt kommt endlich der nächste KW von Laby... aber Fehlanzeige... wann kommt der denn? Weihnachten?...
-
Wenn ich schon fast ne Stunde in der Chara-Erstellung steckt, weil ich keinen Namen für Laby finde
-
-
-
Ich habe keine Ahnung was er sagt aber er sieht so niedlich aus. ❤️ Gibt es vielleicht einen Anime Spin Off in dem sie K-Pop Stars sind?
Wegen dem hier?
Bin gespannt was die daraus machen. Dachte eigentlich, das ist ein April-Joke. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wegen diesem "Magic Hour" oder so. Bin irgendwie verwirrt xD
-
-
The only mistake I see in the CP system is the fact that Maximize does not give CP. This is the most important DMG stat ever. +12 Weapon without Maximize is like a +10 Weapon. KOG should remove Maximize. Krit and Add-Dmg are enough.
-
-
2 Buchstaben...
ES -
-
-
Elsword fehlt es Nach wie Vor an einem ordentlichen Upgrade-System. Auch wenn die Droprate der Void-Weapon erhöht wurde und man sie bekommt, ist sie trotzdem nutzlos, da man die Waffe mindestens auf +11 haben muss um irgendwas zu reißen. Und das geht natürlich nur wenn man hunderte von Euros ins Game steckt und sich auf RNG verlassen muss.
Bei gewissen anderen MMOs muss man nicht fürs EQ cashen. Man kann sich alles für die Upgrades einfach erfarmen oder craften. (Dafür sind aber Avatar Sachen, Emotes etc verdammt teuer... dagegen sind die Avatare in Elsword fast geschenkt xD) So ein System würde ich mir für Elsword wünschen. Dann würde ich es auch wieder viel aktiver spielen. -
01/17 KR Patch Notes : Henir Revamp, Neue Force Skills
Eroding Aura
Max MP+, MP Gain+, man verliert langsam HP (praktisch wie ne Vergiftung in RPGs)
Greed
Droprate+, je höher die ATK des so mehr.
Thunderstorm
RNG hit der 2s lang Stun verusacht
Neues Henir:- Nur Solo
- 150k CP
- Items sind fest: 10x 25k HP Pots, 10x 300 MP Pots, 3x Water Orbs und 3x Wind Orbs.
- Henir Shards: max 27 für Normal (20 Stages) und 57 für Challenge (6 Stages).
- Neuer Henir exclusiver Boss
- Henir Shards werden benutzt zum Herstellen neuer und alter Force skills (u.a. Fog of Death und Elrian Clock)
- Henir Shards können auch zum herstellen von " Elite/Unique Force Skill Enhancing Tool" benutzt werden (erhöht Seltenheit)
- Man muss den normalen Modus X mal abschließen um Challenge betreten zu können
- Henir EQ is ab dem 14. März nicht mehr herstellbar
Andere Änderungen:
- Höhere Droprate für El Tears in Elrianode (außer ETD)
- Höhere Droprate für Void Waffe
- Die "Enhanced Magic Stones" kann man handeln
- Drabaki wird ein Dungeon mit Queue
Dann will ich hoffen, dass Laby noch vor der Entfernung vom Henir Set zu uns kommt. Hatte eigentlich vor ihr dieses Set zu geben.
Schön für Drabaki... Nur frage ich mich, why dann nicht auch Perkisas und Eltrion? -
-
Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein neuen Charakter. Endlich wieder frischen Wind.
Abgesehen davon hatte sich das Thema "Balancing" und "PvP" für mich sowieso erledigt. PvP spiele ich nicht
und was kümmert mich das Balancing in einem Spiel, wo man sowieso min. +10 benötigt, um es "normal" spielen zu können?
Von daher ist es relativ egal. Hauptsache ein neuer, interessanter Charakter, der hoffentlich nicht so "überfordernde" Combos enthält wie Ain und paar abwechslungsreiche Skills hat, die nicht zu fett generft werden.Ich würde auch auf diese "Fee/Waldgeist/Nymphe"-Schiene gehen. Passt meiner Meinung nach eher.
Die Schiene würde ich auch tippen.
Ich gehe ja noch davon aus, dass sie vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit hat. Die eine Seite ist dieses freundliche und unschuldige Mädchen und die andere Seite eher böse und sadistisch veranlagt ist. Im Video sieht man an einer Stelle so eine Art Schatten ihrer selbst hinter sich. Vielleicht steht sie ja im Konflikt mit sich selbst, weil sie vielleicht was schlimmes getan hat. Naja... erstmal abwarten. -
Vom Design her ist sie echt cute. Werde Elsword dann wohl wieder aktiver spielen, wenn sie denn zu uns kommt, sofern mir ihr Gameplay gefällt und man wie bei LuCiel damals eine +10 Rolle bekommt, wenn man sie auf max Level bringt oder ob es bis dahin wie in jedem anderen MMO eine Crafting-Option für mindestens +10 Rollen gibt.
-