Posts by gtrkt33

Finde das sau gut, mit dem ewigen grind. Schonmal daran gedacht das bei so ewig krassem gefarme dann wirklich nur der fleiß einzelner personen belohnt wird, hoffentlich ja wirklich hoffentlich wird das pay2win verhältnis bezogen auf das set dann ordentlich absacken, wenn es so irre viel ist gibt es vielleicht auch geringere Anzahl das zu kaufen so leicht, eventuell irre ich mich ja auch mega damit, aber fakt ist wie bereits erwähnt, wer grind nicht mag der sollte glaub ich wirklich überlegen ob des das richtige spiel für ihn oder sie ist. ganz ehrlich, egal wie provokant das klingt bezogen auf die mengen über die man redet, aber ist halt so machste nix content muss auch über vernünftige Zeiträume gestreckt werden ob man will oder nicht.. achja und noch was, niemand zwingt euch plebs natürlich euer reales leben dafür zu vernachlässigen ihr seid ja wohl alle alt genug eure freizeit eigenständig und verantwortungsvoll selber entsprechend zu organisieren also bitte ja...xd

naaaaa, find das bisschen zu dick aufgetragen, also anfangs, hatte ich das selbe problem, aber es gibt eine simple lösung und das erkennt man eigl flott.

ich habe einfach angefangen immer nicht direkt beim open zu matchen denn leute die meistens -1min drabullshit ko‘n kommen auch immer direkt online wenn der dude erscheint. desweiteren kenn ich auch genug leute die geduldig mit ihren s+ anderen eine chance lassen. aber sonst ja mittlerweile mache ich drabaki auch nur noch solo sollte ja ordentlich für entlastung gesorgt haben bezüglich des oben erwähnten problems.

Schock ist eigentlich keiner überarbeitung notwendig, wer schock spielt muss halt auf burst damage spielen. schock wird oft sehr unterschätzt kann aber ziemlich nützlich sein, Die erhöhte Verteidigung war mal so aber wurde wieder rausgenommen weil es da halt total useless war dann. Schock ist so ziemlich das einzige attribut wo RNG wirklich spiele entscheiden kann, aber so wie es ist, ist es eigentlich vollkommen okay.

Du bist fast am punkt wo der schwerste sprung im spiel kommt und ich sage dir, selbst das was oben steht ist nur bedingt hilfreich, im drabaki wist du selbst mit 200k kampfkraft nur schwer auf ein c oder b rang kommen das wiederum bedeutet du droppst 1,2 steine und dann geht man ja davon aus, bei den millionen Konstellationen einen guten stein zu kriegen. also wenn du wirklich non cashed bist und bleiben willst mach dich darauf gefasst viel zu grinden weil du kannst am besten spielen wenn du ein 2+3 hero set effekt benutzt die hero rolle +9 die du kriegst du wie oben erwähnt, dann hast du idealerweise deine passivs freigespielt und all in all vernünftige sockel, die hero top-sh kannst du mit steinen und geduld auch auf 8 machen da du nur eine rolle kriegst, aber dann....

tja dann würde als nächstes elyanod kommen aber das doofe ist wenn du keine guten steine hast bringt deine hero Rüstung einfach mehr. und das ist eben der Punkt am spiel wo du entweder cashst dir ordentlich fett ed ranholst, oder halt grindest aber ganz ehrlich wie lange dauert dieses grinden ? bestimmt einige monate wenn man bedenkt wie teuer alles ist skill 11,12% steine und nicht zu vergessen asd steine. ist nur ein bruchteil von der menge an ed die man ausgeben muss.

I don’t care about grammar cause you hopefully understand what i write.

hm it’s just an accessory but only available if u r worth to spend a greater amount of coins,

CS accs are around 400 coins when i sell coins i sell for 190k ea. so i would say 50kk ?