Sell ful rosso ain 9/9 1b reply quick pls
Posts by gtrkt33
-
-
wieso unnötig arbeit? das game ist gemerged ja, aber das ändert ja nix daran das es 6 communities gibt? oder sehe ich da was falsch
-
warum wurde das eigl auch gemerged? find ich echt schade..
-
yo, want to trade a full Salvatore Rosso for Full IB Aisha PM me
-
polarize +3 ? looks like we will get a new meta with BK...
-
och, aber aber lieber herr community manager ich fühle mich ja schon fast bedroht.. :c
Du hast ja anscheinend trotzdem alles verstehen können was da stand also schnapp dir ein Taschentuch geh über die Augen und gut is
€dit by badidol
Hinweis: künftig gibt es für dein Trolling auch die genau dazu passenden Verwarnungen.
-
ich bin auf ihn gegangen? hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha
ja bin ich
so ich freue mich schon auf Drabaki, server sind online mal sehen wie lange noch
-
oh dann solltest du dir mal anschauen wie einige Game Master das sehen mit drabaki finde den thread leider nicht:-)
2005? du verwechselst mich wohl mit einem komiker :b
keine ahnung wie du drabaki spielst aber meine 300k Cp kiddos machen ihren B rang sehr flockig man muss sich mal mit angriffs mustern beschäftigen anstand suizid runner zu spielen, aber das machen 90% der Leute ja nicht die benutzen ihren kopf leider nicht.
-
ach sie einer an doch was für drabaki drin, tja wundern tut es mich nicht ist ein mehr als gravierenderes problem mich wundert eher wieso ein community manager so überzeugt davon ist das man so ein fatales problem eigentlich NICHT in angriff nehmen wollen hahahah don’t reply im just joking
-
hahahhhahah ich mein man kann es ihm/ihr nicht übel nehmen der drabaki bug tut halt weh, das ist eine elementare quelle für free2p spieler an steine zu kommen eventuell mit glück an gute da kann man ja mal denken das man so ein fatalen fehler mal endlich beseitigt... ach ja ich freue mich schon... letzter feedback: konnte nach dem häubrigen start gestern alles problemlos spielen bis auf meine geliebte BQ natürlich...
-
habs grad gestartet, am anfang die reinste tortur, dann gingen die aktivitäten schneller konnte chars wechseln ohne 2 min zu warten, dann mach ich ein run 11-2 und beim zweiten mal ist mein spiel abgeschmiert
-
ja gibt es " das problem ist weitergegeben worden"
-
also kleines feedback zu heute: das spiel ist noch schlimmer als gestern, feedback für aktionen immo stark verzögert. einloggen dauert 10 min charakter spawnen lassen dauert 2 min mounts sind verschwunden. natürlich häufigere kicks ohne message mehr natürliche dc haben wir auch, also ist echt heftig alles!
ich arbeite jeden tag von 8-3 bin um 4 zuhause und freue mich meine shisha zu heizen und dailies in ruhe zu machen um runterzukommen, mittlerweile hab ich einfach kein bock mehr nachhause zu fahren mit so einem server status.
-
same here, sind nun eine vielzahl von leuten die darunter leiden.
-
also finger weg vom gameguard ordner oder dem programm und warten, mein gott habt ihr ein glück das sowas montags kam, man man wäre das über ein wochenende mit dem server wär ich nicht sehr glücklich.
-
naja das komische ist es stürzt einfach ab ohn e message rausgetabt und geclosed tschüss
-
bei mri auch immer mit Bq die abstürze
-
ye same here und 4 andere auch danke kog mhhhh das macht spaß
-
hi mir relativ egal grad ob das hier richtig ist oder nicht, ich & 4 andere haben seid dem update heute das problem das sich das spiel einfach so schließt ! ohne message und alles. hab eben mal überflogen aber kein thread gesehen der so ist wie der hier (kein aktueller)# hat noch wer das problem?
-
Ingame offer to Tooluuu or reply here with offer thanks.