Posts by Comrade Yuri

Sorry for not looking at the tag, the word "restyle" suggested something along the lines of "taking the graphics from the game and drawing new stuff over them", especially given that you've already made a similar suggestion w.r.t. the guild house. What about that uses the forum as more than a means of communication? Also note the conditional nature of if-sentences, meaning I made no assumption about whether you do or do not want to see them and just wrote that in case you did. As for you really wanting to be labelled racist, I don't think that needs to be commented.

I don't have anything against the idea itself, but if you're looking to see any of those drawings in game, you're too late, as it takes at least 6 months to ship them from Korea, so you'd not even be able to do it until St. Patrick's Day. Then again, given that it it usually takes Gameforge even longer to consider user feedback in the first place, I'm not too sure how that works out mathematically.

Man könnte auch das Spiel stehen lassen, bis es eines Tages wieder interessant wird, aber das wollen die Entwickler nicht und dementsprechend konditionieren sie die Spieler dazu, es auch nicht zu wollen. (Und das klappt sogar sehr gut.)

Kaya Ein Charakter ist mehr als nur eine Zeile in irgendeiner Tabelle in irgendeiner Datenbank, und spontan fallen mir wenige Leute ein, die auf 26 Charakteren +12 habe, nicht dass das den Datenmüll, der auf dem Weg dorhin verursacht wird, rechtfertigen würde. KoG hat wesentlich mehr Gewinn, wenn du viel Geld in wenige Charaktere steckst, und je mehr Geld du in je weniger Charaktere stopfst, desto lukrativer gestaltet sich diese Sache für sie.

Hatte neulich ein ähnliches Problem. Seit meine Kritrate von 74% auf 77% gestiegen ist, habe ich um einiges häufiger Nonkrits. Aber ernsthaft, die 5% Krit könnten die wirklich einfach so ohne Magie raufklatschen, kriegen sie bei Blade Masters Attack Speed Buffs doch auch hin.

Ich glaube kaum, dass der Markt für random zusammengewürfelte Elyanod-Sets so groß ist, aber ich kann mich auch irren. Auf dem Papier sieht's tragbar aus, die Frage ist eher, welches Heroset du dabei ersetzt. Ich würde trotzdem mal mit Sockeln beginnen, die suboptimalen Steine kannst du ja über Zeit verbessern.

Bringt einem aber nichts wenn man wie scheiße spielt

Doch, tut es. In jedem Fall gibt es dir mehr Möglichkeiten, eine sonst neutrale oder unvorteilhafte Position zu deinem Vorteil zu wenden. Selbst wenn das Potential, diese Möglichkeiten auszunutzen, aufgrund der eigenen Spielweise gering ist, lässt sich ihre Existenz oft genug nachweisen um eine komplette Nonexistenz auszuschließen, folglich reden wir von einem positiven Einfluss. Dieser muss aber nicht einmal gegeben sein, um Kardashian zu bestätigen. Allein die Illusion, dass eine bestimmte Maßnahme zu höherem Erfolg führt, wird Personen dazu verleiten, diese zu ergreifen, und diese lässt sich durchaus aufrecht erhalten, auch wenn die Maßnahme "bisher nichts gebracht hat", weil der Gedanke bei einer Sache, die sich nur positiv oder gar nicht auswirken kann, dann der ist, dass man noch nicht genügend viele Ressourcen in sie gesteckt hat, damit sie ihre Wirkung entfaltet.

Das leider in EU gefühlt 70% der Spieler nicht wissen wie man richtig spielt sollte nach gefühlt 10 matches klar sein.

Sollte es nicht, weil die Definition von "richtig spielen" selbst höchst subjektiv ist und 10 Matches keine statistisch aussagekräftige Datenmenge ist. Aber das ist nicht wirklich überraschend, weil Chauvinismus umso besser funktioniert, je weniger man über seine Methodik und Conclusio nachdenkt.

I can confirm, that connection issues still arise with little more than the client itself installed and even less running. Granted, it's less frequent than it was before our special maintenances, but I can imagine problems to still occur for a number of players – especially more often those, who don't have the luxury of being able to boot a spare PC just for one game.