Normalerweise sockelt man mit Sage Stones, falls du Glück hast auch mit alten Dualzaubersteinen. Mit denen bekommst du wesentlich bessere Werte als mit normalen Steinen.
Posts by Comrade Yuri
-
-
Genau aus dem Grund reißt du einen Beitrag am Ende einer Diskussionskette aus dem Kontext, anstatt dich auf den Startpost zu beziehen, denn so schreibt man Beiträge. Aber gut, dem OP ist auch nicht wirklich geholfen, wenn wir das jetzt vertiefen, die Sockeltipps für besseren Schaden befinden sich auf der vorigen Seite.
-
Genau das hat Jess auch behauptet.
der Damage ist nicht schlecht, dennoch gibt es Charaktere die den Damage übertreffen.
Das und nichts anderes. Bestimmt nicht.
Wo wir mal wieder geklärt haben, dass Gear der größte Faktor ist, gibt es noch Fragen, EmeraldArrow?
-
Warte, man soll sich innerhalb von zwei Tagen an drei Tagen einloggen? Irgendwas passt da nicht.
-
Die Frage wäre jedoch, was ich davon hätte.
Einen Stiefel zum Lecken, was erwartest du denn?
-
Das heißt nicht, dass du es nicht tun willst oder gar tust.
-
Und ich hab' keinen Plan, was für einen Unterschied das machen würde. Der Stiefel ist sowieso eher als Metapher gedacht, ich will dich damit nicht kinkshamen oder so.
-
Das gilt vielleicht für einen Rang über dir, wo man noch argumentieren könnte, dass ein Sieg nicht so unmöglich ist, aber bei zwei oder mehr Rängen Unterschied läuft es eher darauf hinaus, dass du (getanked und) oneshotted wirst. Düsterraum gibt es pro Tag nur drei Eintritte. Combos gehen an NPCs auch, bloß Launches nicht.
-
EXP und Itemdroprate?
-
Ich spiele lieber ein Match gegen S+'ler (und darüber) oder C Ranks, als 10 Minuten auf ein Matching zu warten.
Wie schade, dass das Spiel keine NPCs hat, die es nach einer bestimmten Zeit spawnen könnte, um so den Spielern ein paar belohnte Free Wins zu gönnen und es daher notwendig wird, Star Ranks gegen D zu matchen.
-
Die Verwendung von Bots/Keyboard-Simulatoren und Macro-Funktionen ist ebenfalls nicht gestattet und wird mit einer dauerhaften Sperrung des Accounts bestraft.
Selbst wenn die Tastendrücke auf dem fremden Rechner von einer legitimen Quelle kommen ist der Tastendruck auf dem Rechner auf dem Elsword läuft technisch gesehen simuliert. Du könntest natürlich ein Keyboard nehmen, das mit dem Rechner über ein wirklich langes Kabel verbunden ist und auf deinem Handy nur das Bild anzeigen, aber ich glaube die Use Cases für ein solches Konstrukt sind eher beschränkt.
-
Um den Stiefel blind zu lecken du nur musst die Zunge strecken.
-
Unfug Ich verzichte auf das Angebot.
-
Ich glaub, Suzaku möchte gerne deine Stiefel lecken.
-
Ich bin mir ziemlich Sicher, dass du "El Tears" meinst.
Ist außerdem der falsche Bereich, hier werden Elcoins (sprich cash money) gehandelt.
-
Now if only someone knew the correct lyrics to this one…
-
Wie sehen deine Krit/Verheerung/Zusatzschadenwerte aus?
-
Dieser Thread ist Unfug.
-
Was? 800 Runs rechtfertigen keinen OP-Titel? Aber wozu farmt man denn, wenn man danach nicht OP sein kann?
-
Pfft, wer braucht schon Content, den andere Server bereits haben, seid doch froh, dass ihr überhaupt Ranked PvP spielen könnt /s