Posts by Comrade Yuri
-
-
Ich dachte du bist stolz auf deinen Hut?
-
-
@BlackFive
-
Hoffentlich keine Schallplatten.
-
-
Und, wo wanderst du heute rum?
-
Weg mit der Weihnachtsdeko, es ist erst Oktober!
-
Yuri 1
-
10/10 would read again
-
-
trois
-
Ich glaube die haben Chung mit Elsword verwechselt. Ein Schwert und eine Kanone sind im Prinzip ja dasselbe.
Was freu ich mich, wenn das Raidfieber vorbei ist und Atomschild wieder seine alten Werte zurückkriegt. Haha, ha. Bestimmt.
-
-
Paare mit mehr als zwei Elementen nennt man auch Listen.
-
Aber wenn sein Kopf am Tisch ist, womit trinkt er dann? Scheint mir ein Paradoxon zu sein.
-
Einen Beitrag im Vorschlagsbereich schreiben, der eh ignoriert wird.
-
Also ich wär ja allgemein für Fuzzy Match, wenn wir schon über Rechtschreibfehler reden.
-
You do know that pictures are part of the game, especially those that everyone would use as a reference for restyling NPCs, do you? And so far you gave no real explanation as to why such a contest would only affect the forum, especially in the other thread, whose results – should it ever yield any – could be used to implement a thus far non-existent feature. Plus I bet you're ignoring that design contests are little more than a tool to get a group of artists to perform unpaid labour.
-
Crux Egal was deine Rage auslöst, es ist und bleibt ein Ragequit. Diese Strafen treffen eh keine, die sie sich nicht leisten könnten, man muss asoziales Verhalten durch ihr Wegbleiben nicht noch schmackhafter machen.
EmeraldArrow mal wieder überdenken? Wann hat es das je getan? Dass es das sollte, ist schon klar, aber keine Änderung, die je implementiert wurde oder noch implementiert wird, ist bisher und in absehbarer Zeit einer Wertänderung zuzuschreiben.