Posts by Asce

Solang ich das nicht auf Babel oder der Nexon Seite hab is das Fake. Die sind mitten im Noah Release da kommt erstmal nichts. Sommer Update maybe aber Rigo ist so langwierig da weiß ich nicht ob die das schon ersetzen.

Ah ok. ich kenn durch Babel Recherche nur das KR Up Event vom 1.8 und das ging nur einen Tag. Wie lang es geht ist mir eigentlich egal ich bin vorbereitet falls es dann endlich mal kommt. Bin gespannt ob morgen auch der Ninjapatch dabei is wär schon nice. Danke jedenfalls.

wui morgen pruinaum. hmm jetzt fehlt nur ein bestimmtes event damit leute ihre waffen und rüstung auch auf ein passendes level für den in nem monat kommenden raid machen können. wie hieß das noch bloß? spaß beiseite in KR kam das ein Tag Up-Event mit dem Release der zweiten Welle an Dungeons also dürfen wir noch hoffen.

an der stelle jetzt noch eine Frage. Wann kommt jetzt endlich der Patch bei dem Guardian Strike zu einem Nasod-Hand Skill wird?hätte mit Synergy schon kommen sollen aber tat es nich. wäre mal ganz brauchbar. danke falls es wer weiß

Ich hab da mal ne Frage zu den Tickets die zum Berrut Raid kommen. Ich weiß dass es diese Tickets für Rigo Change gibt und auch diese für Mystic Stone Übertragung auf die Vestige of Soul Weapon. Ich habe vor ner Weile mal aufgeschnappt dass es auch irgendetwas gab um das Upgradelevel deiner Waffe zu übernehmen. Ist da irgendetwas dran?ich wage es zu bezweifeln da Up-Events extremst profitabel für KoG sind und das wäre zu freundlich um wahr zu sein. Danke für Infos und Gute Nacht.

Fällt unser Upgrade-Event aufgrund des mageren Jubiläums dieses Jahr jetzt aus?Oder kommt das einfach nur später wie Mitte-Ende Januar?Darf man wahrscheinlich eh nicht sagen aber n Versuch isses wert.

Das ist damit Leute es nicht so schnell durch haben. Ich finds gut. Dann rennen nur diejenigen damit rum die es verdienen. Wer zu faul ist soll es lassen. Oder ihr wartet bis leute Glacies ohne ende gefarmt haben und kauft die vonner pinni. Denn das häufigere Material ist sellbar. Ich freu mich darauf sehr. Endlich kann ich mal ein Set Day 1 seines Release anfangen.

Nach sehr langer Zeit auf diesem Server sollte es wohl den meisten egal sein auf welche ideen GF nicht kommt. Sind wir mittlerweile ja gewohnt. Feiertage kümmern ja keinen. Is ja nich die Zeit wo viele dann mal den ganzen Tag spielen könnten. Wat solls ich kann auch ohne Event leveln. Wann war eigentlich das letzte doppeldrop event das nicht Hero oder Voidspezifisch war?Wäre auch ma nett gewesen. Dann dropp ich ja mal vllt wirklich den ominösen Raidcoupon in 12-8. Und charaktergebundene sachen zu Labyevent kümmern auch keinen. Bringt mir auf meinem Raven ja herzlich wenig. Ich frag mich ob irgendwer wirklich darauf achtet wieviel Zeit zwischen den einzelnen Sonderevents liegt. Wäre echt mal interessant zu wissen.

Da muss ich mich Kerialstraz anschließen. Es ist beim besten Willen nicht so schwer bissel Hero am Tag zu machen oder SD oder sich von mir aus auch durch 11-4 carrien zu lassen. Mit der +11 Hero sollte das ohnehin auch ohne carry für niemanden ein problem sein. Niemand hat verlangt dass ihr 10mal 12-8 am Tag macht oder Varnimyr allgemein. In einem MMO sollte niemals Faulheit belohnt werden. Ich bin zwar gespalten zum RH Reboot aber das noch ewig herauszuzögern muss auch nich sein. Wäre auch schön sich bald mal HH hochfarmen zu können im Henir-Revamp.

Little by little,sie buffen RH in kleinen Schritten wieder. Auch wenn er noch weit von den andern 2 entfernt is. Vllt sieht man ja bald ma wieder in KR RHs aber ich wage es zu bezweifeln. Zu Meta eingestellt da drüben.

Oke danke wollt nur die Bestätigung. ich schätze ich halt ausschau nach dem mantel(ot wie auch immer) und dem ticket ma gucken. kann hier zu

Hi auch,nur ne kleine Frage. Ging der Verrückter Hutmacher Mantel(schwarz)(der alte also) mit den Tickets des letzten Events in die wardrobe?falls ja welches Ticket muss ich dann genau kaufen?oder lohnt es eher den mantel selbst zu kaufen wobei ich das bezweifle so rare wie der ist.

Mein FB dankt für die Info ^-^ schönen Tag

Wir haben nen Zeitplan?ich dachte eher wir kriegen immer dann was wenn einem grad kein Fillerevent einfällt. Naja free elios hype. Ich nutze für mich irrelevanten content gerne um mein Elya zu komplettieren.

Cool dass wir dann auch ma den letzten Pfad des aktuellsten charakters haben wenn der rest der Welt das Reboot fast durch hat xD Spaß beiseite. Henir in nem monat i guess?könnt ich mit leben. nach henir kommt ja glaub dann der K-Pop garbage?oder kam da noch was?

Anstatt unsere Zeit zu wasten hättest du genauso wie ich darauf warten können ob jemand weiß zwischen was für Updates der in KR kam :) offensichtlich fragt hier niemand nach nem datum.

ich spiel kein Lotto sorry ich kann da nichts vorraussehen.

Ich frag nochmal. Weiß irgendjemand genaueres über die Haltbarkeit der Elyanod Farbwechseltickets?in den patchnotes steht immer nur dass man sie erhält mehr leider nicht.

PS: Yanne so OP wie immer nice ^-^

Ich krieg 7% dmg zurück. Auch wenn ich nich glaube dass das die butthurt RH Traitor zurückbringt. Sollen sie halt alle switchen mir egal. Bin gespannt was sie so in den nächsten Monaten bevors zu uns kommt noch tun. Wir kriegen ja oftmals bereits gepatchte Versionen.

Ma etwas vom thema weg aber das interessiert mich. (diese dance idol kagge mag ich insgesamt sowieso überhaupt nicht)

Haben die Farbwechsel Tickets für Elyanod ein Verfallsdatum?Ich schätze mal ja aber man weiß ja nie. Wenn nicht könnt das noch lustig werden.

Das mit jede Klasse ist stark sei mal dahingestellt. Ich finds allerdings auch dämlich dass jetzt so viele Leute von RH zu FB oder NI switchen nur weil wir bissel generft worden. wir stehen wahrscheinlich immernoch im Top Tier.Sind halt nur nicht mehr gaaannnz oben.Ich bleib RH treu.Ich freu mich insgesamt aufs Raven Reboot.