Those Buffs for Rena will propably cause sum huge backlash from Player's. Pretty significant for all 3 Rena Jobpath's.
Posts by Sharoona
-
-
Oh wird das viel backlash wegen dem Rena Buff geben. Da habenses vielleicht nen kleinen Ticken übertrieben.
-
Depends i guess.
If you mean the dark side, that i'm now imagine due to my rich fantasy, then yes, most definitly an instant ban.
But no, i mean character traits with that.
-
Mein Drache ist woanders geparkt @w@b
-
They all have to hide their dark sides @w@b
-
Also a Blob @w@
-
Brickblob? @w@
-
The about me section certainly doesn't allow for too much information. Kinda sad @w@
-
Solangs nur Elswordo/GF Teamler Lebenslauf is, isses ja oki.
Zuviel zu lesen is auch ned gut.
Ich habs da bei mir mal voll schlicht gemacht und einfach nen Soundtrack reingehauen, der am besten zu mir passt. Craaaaaaaaaaaaazy @w@
-
Im selben Moment in dem du es drauf "stellst" zählt es aber nicht mehr als fliegend @w@
-
Nein, und bäh sieht die eklig aus.
-
Wer ist diese Tania von der du sprichst? =w=
Und ich hab keine Ahnung wieviel Ishtar Lu an Gewicht mit sich bringt.
-
Nun, ich hab ne andere Haar und Augenfarbe als Ishtar Lu, meine Haare sind ned solang. Aber ich übertreffe sie definitiv in einem Bereich @w@
-
Also jetzt fangt ned an zu fantasieren das ich sixpack hab, meine Bewbz aus purer muskelmasse bestehen oder ich allgemein aussehe wie so nen ekliger bodybuilder.
Ich trainiere sehr flexibel. Das was die tun ist steif trainieren. Nur für ästhetik, aber nicht nützlich. Sowas find ich nichtmal schön, sondern abstoßend @w@
-
Na so extrem dann auch wieder ned @w@
-
Geht das Thema jetzt von Oberschenkeln zu Oberschenkelmuskeln?
Gehört das nicht beides irgendwo zusammen? Ich mein, nimm mal die Muskelstränge ausm Oberschenkel. Haste noch Wackelpudding on a stick @w@
-
sportlich? Das klingt als wären deine Oberschenkel extrem hart
Hm, es geht eigentlich. Natürlich, wenn ich bisschen die Muskeln anspanne, dann werdense recht hart, ya.
Aber ansonsten kannst du rein vom sehen her nicht erkennen, dass ich bis heute noch am trainieren bin. Flexibles training ftw @w@b
-
Sind deine denn so perfekt geformt wie die von Lu?
Ich hab sehr sportliche Oberschenkel. Also ja, ich finde sie persönlich sehr schön geformt. Perfektion liegt jedoch im Auge des Betrachters :3
Hab den umsonst den Kawaii Smiley gemacht lol
Ich freu mich darüber.
Jaaaaaaaa, bei mir war vorhin auch kurzzeitig mal Sturm. Hat auch geregnet, aber Donner war eher schwach. Da kanns ruhig nen Stück lauter knallen @w@
-
AHHHHH GEWITTER *w*
Angst vor Gewitter?
Also ich fahr ja voll drauf ab, wenn es draussen mal ordentlich donnert. Der Sound is einfach mal was erfrischendes @w@b -
OMG, ich merke gerade wie Marchen uns voll vom Oberschenkel Thema abgelenkt hat! Wie bösartig! : <
Und gings net um Brüste?
Was ist an Oberschenkel und Brüste denn so besonders? Ich hab beides und fühle nichts besonderes daran @w@