Was meinst du?
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Marchen?
Unser Forenmod! Er hats selbst zugegeben
-
Eh ok
-
Nicht wundern. Es hat gewissermaßen auch mit ihrem Avatar zu tun.
-
Haruki ist doch männlich
-
Jetzt nicht mehr.
-
Ich meinte, dass es gewissermaßen was mit Atori's Avatar zu tun hat, warum sie ihn Marchen nennt.
-
Nein, der Ava ist nur nen Insiderwitz. Wie kann denn auch irgendwer Rotkäppchen nicht kennen?
-
Ich frag mich, wie lange es dauert, bis Nutzer in meinen Avatar etwas reindeuten.
-
Ich mein auch eher im Bezug auf das Spiel. Man kann jetzt nicht gerade leugnen, dass dein Ava sowie der Begriff des Marchens beide drin vorkommen.
Was soll man da rein deuten? Sind doch offensichtlich Eve und diese Dame aus Ranox. Wenngleich mir Eve's Design da etwas ungewöhnlich vorkommt.
-
Ist doch wohl eindeutig was dein Ava sagt: Dein Sternzeichen ist Fische.
-
Tote Fische lügen nicht
-
Ich meinte, dass es gewissermaßen was mit Atori's Avatar zu tun hat, warum sie ihn Marchen nennt.
Okay okay, soweit so gut. Und was ist bitte ein Marchen? Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass über dem "a" zwei Punkte fehlen, was dann aber keinen Sinn gemacht hätte (macht zwar so für mich auch keinen Sinn aber vielleicht mit einer Erklärung).
-
Na, ein Marchen ist ein Marchen. So wie ein Hund ein Hund ist, oder ein Drache ein Drache
-
http://maryskelternightmares.wikia.com/wiki/Marchen
Marchen sind einfach die kleinen Mobs, die in den Dungeons rumlaufen und von Hauptfiguren besiegt werden.
Hab das Spiel jetzt übrigens platiniert, Atori -
Gute Entscheidung! Zeit die man mit Schneewitchen verbringt ist definitiv nicht verschwendet
-
Na, ein Marchen ist ein Marchen. So wie ein Hund ein Hund ist, oder ein Drache ein Drache
Man kennts , ich parke meine Drachen gelegentlich auf Dächern oder in Tiefgaragen. Ihr so?
-
Oh, denk aber dran das Hennen keine Hennen sind, das verwechseln die Leute richtig oft!
-
Mein Drache ist woanders geparkt @w@b
-
Sharoona liefert einfach nicht. :C
Haruki min jung wers dafür verantwortlich dass mein Teddy Smiley verschoben wurde? Hatte schon Angst der wurde entfernt