Amazone Sharoona confirmed : P
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Na so extrem dann auch wieder ned @w@
-
-
Also jetzt fangt ned an zu fantasieren das ich sixpack hab, meine Bewbz aus purer muskelmasse bestehen oder ich allgemein aussehe wie so nen ekliger bodybuilder.
Ich trainiere sehr flexibel. Das was die tun ist steif trainieren. Nur für ästhetik, aber nicht nützlich. Sowas find ich nichtmal schön, sondern abstoßend @w@
-
Wozu die aufregung? Als echte Frau hat man doch eh keine Chance mit ner Lu zu konkurieren
-
Also nicht so wie bei Tania?
Die erwachsene Lu ist schon nicht schlecht.
-
Nun, ich hab ne andere Haar und Augenfarbe als Ishtar Lu, meine Haare sind ned solang. Aber ich übertreffe sie definitiv in einem Bereich @w@
-
Gewicht?
-
Also haste so große wie Tania oder eher so mehr als die erwachsene Lu?
-
Wer ist diese Tania von der du sprichst? =w=
Und ich hab keine Ahnung wieviel Ishtar Lu an Gewicht mit sich bringt.
-
-
Nein, und bäh sieht die eklig aus.
-
Wüsste nicht wo man sie sonst übertreffen könnte
-
Man kann Lu sicher in einem Children's Card Game schlagen.
Also Bastion mag sie.
Er hat sich sogar als Tiger für sie verkleidet:
-
"Cielxodia obliterate!"
Ich habe zweifel an deiner Theorie
-
Wen juckt Cielxodia wenn man nen shiny Obelisk hat?
-
Moment, lass mich nochmal Obelisks Effekte nachschlagen...alles klar, ich aktiviere Raigeki
-
Ja moin Sharoona ist hoffentlich keine Tania und holy ist die widerlich
-
Moment, lass mich nochmal Obelisks Effekte nachschlagen...alles klar, ich aktiviere Raigeki
Ultimativer Falke wäre ja langweilig. Der ist wesentlich stärker und einfacher zu spielen. Und eventuell nichtmal der stärkste von denen.
-
Gewicht?
Ich kann nicht mehr vor lachen