Posts by TheRealJoypad

Ich weiß nicht, womit das zu tun hat, aber alles auf niedrig ist für meine alte Kartoffel viel schlimmer, als alles auf mittel zu stellen. Im Endeffekt hat nur langes rumprobieren geholfen, für alles die richtige Einstellung zu finden.

Den Ansatz mit dem Fps Limiter finde ich interessant, da ich ebenfalls hier und da white screens bekomme, ist der Ansatz wirklich für die Tonne oder kann mans ausprobieren? Artamiel

Nur Info, wann alle Reboots kommen.

Ich bin kein Pro-Gameforge Aktivist, aber ich finde es eine immense Steigerung, dass wir sowas wie Mini Roadmaps bekommen, das ist im Gegensatz zu früher, wo wir von Updates am selben Tag erfahren haben. xD OK, dritte KWs uä hatten auch eine Woche Vorlauf, aber das war so das Maximum der Gefühle.

Der Rest kommt noch früh genug. :v

Hier ein paar Screenshots, Problem besteht heute immer noch, ich kann das Spielfeld nicht neu beginnen!

Obendrein "der Beweis", dass das Spielfeld komplett gelöst wurde. Ich bin jetzt nicht super mad, aber bei so einem guten Event will man natürlich jede Gelegenheit wahrnehmen,

Moin,

Ich habe das letzte Feld gelöst, bekam das Mount per Post, aber stecke immer noch auf dem letzten Feld fest.

Mit 19 anderen Charakteren ist das nicht passiert, da musste ich nur zwei Mal reloggen, um das zu beheben, aber auch ein Client restart half dem besagten Charakter nicht, den Bug aufzulösen.

Falls sich jemand fragt, wieso ich schon auf dem Feld bin; Montag gabs den WE Boni, sofern man vor 9h eingeloggt war (das zu reporten ist allerdings redundant :P).

Poste später gern auch Screenshots.

Cheers

Was spricht dagegen das Event für Leute, die nicht 5/7 Tage spielen können, länger laufen zu lassen?

Finde es sogar eine recht nette Geste, Events mit solchen Items lange laufen zu lassen, damit auch ja jeder dieses Item bekommt. Aber es ist wohl Trend geworden, sich über alles zu beschweren.

Darum gehts doch überhaupt gar nicht, ihr solltet lernen, Inhalte richtig zu verstehen. 1. Es war eine Frage, keine Forderung 2. Der zweite Teil meines Posts war mehr ein Aufforderung nach einer Umtauschoption (gibt normalerweise immer welche dudu-Items bei Aranka zu holen).

Aber um.auf euren Punkt einzugehen; 1. man kann die Teile vorfarmen 2. Ein eventueller zweiter Teil/zweite Runde kann so implementiert werden, dass es für jeden individuell nach Abschluss der ersten Phase triggert.

Und ja, nichtsdestotrotz sind die Filler Events im Kontrast zu denen vor ein paar Jahren super! Ich beschwere mich nicht, ich war nur ein wenig verdutzt darüber und habe stark gehofft, dass das Event in der zweiten Woche nicht abbaut.

Ist aber wohl Trend geworden, jeden Post als Beschwerde abzuwerten.

Dropevents etc. häufiger wären echt gut für die Stimmungslage auf dem Server.

Ich frage mich echt, wie Leute ohne min. einmal für eine längere Pause gequitted zu haben, jeden Tag den Client starten ohne sich dabei zu quälen. ^^

Naja, irgendwas wird es als Kompensation geben, alles andere kann sich GF doch gar nicht leisten, auch wenn sie in dem Fall KOGs Fehler ausbügeln müssen.

- Die Titel „Finsternis“, „Der Tod“ und „Vertrag des Untergangs“ sind wieder verfügbar.

Bevor ich zur eigentlich Diskussion/Fragestellung komme; Der Tod = Gott des Gemetzels aka Reaper? Leicht verwirrend, da der Titel nur als Event Titel 'Der Tod' hieß, iirc.

Nun ja - für welche Chars lohnen sich die Titel noch? Ich weiß nur durch Hörensagen, dass die neuen Titel eh besser sein sollen, aber auf meiner Gurke (=PC) gibts für mich kein Party grind, erst recht nicht in neueren Dungeons.

Insbesondere interessiert es mich für Ara, Rose, Laby, Elesis, Chung und Add.

Eure Antworten müssen sich nicht auf diese beziehen, würde mich freuen, wenn der Thread für die Allgemeinheit informativ sein kann.

Dann diskutiert mal fleißig. OwO :Laby:

Ich finde NL definitiv besser. Da ich meist nur solo'e(PvE), kann ich sagen, dass der 2. Pfad absoluten trash damage hat. Ich bereue es echt den Char auf 99 gezogen zu haben...

Im Endeffekt musst du wissen, wie wichtig dir der Supportaspekt ist (der nicht allzu schlecht erscheint).

NL ist definitiv super fun, braucht zwar ein bisschen build up, kann aber auch gut austeilen. Hat im PvP auch gute cheese strats.