Posts by TheRealJoypad

Heyo,

I want to buy the TH accessories. Cubes maybe 80m/each (cuz random), sealed acc about 120m/each. But we can work it out I guess.

Best way to contact me would be IGN PM @ Joypad. Would be nice, if you just say your price and cut out anything like "I worked so hard to get" or "I need the ED pleaaase" etc.

Peace 8)

Update

Got the earrings, still need the other 3-4 pieces. Cubes 120kk and the accessory pieces up to 150kk.

Update 2:

Only two pieces missing now, ring/necklace/bracelet, 2 of these 3. Not buying treasure cubes anymore. PM me with price, ty!

Meiner Erfahrung nach (schon etwas länger her) lohnt es sich bzgl des neuen/früheren Contents hinsichtlich des "Abcheckens", also wenn neue Charaktere oder Klassenpfade erscheinen. Man kann auch gut Marktpreis-Beobachtungen machen, zB bei Itemrevamps (inc Berufe Revamp :copium:) und sich entsprechend vorbereiten, eindecken whatever.

Ich würde niemandem empfehlen, parallel beide Server zu spielen oder komplett auf NA zu wechseln. Die Preise für alles dort sind einfach zu krass, sodass auch Farmen weniger wert ist und der Progress an sich viel langsamer ist, egal wie viel Zeit und/oder Geld Du investierst.

Letztendlich die Erfahrungen selbst zu machen und sehen, ob man mit den Unbehaglichkeiten besser klar kommt und die vielen Vorteile (Content, geile Events etc) für einen mehr wiegen, liegen ganz bei Dir. Ich werde auf jeden Fall wieder peaken, wenn Ara, Chung und Luciel neue Pfade bekommen.

Ich muss das nochmal rauskramen, weil ich euren Ratschlag brauche. Gestern mega dumm angemacht worden, weil ich NL angeblich nicht richtig spiele (Raid). Kleine Recherche gemacht und herausgefunden, dass Haingeister Wechseln die Gruppe bufft. (Würde trotzdem nicht die Reaktion erklären, aber so ist das, wenn man mit kleinen Kinder spielt...)

War das schon alles oder bekam Nisha noch mehr Party Buffs, die mir nicht bekannt sind?

Moin,

ich konnte auf Anhieb leider nichts finden. Habe gemerkt, dass viele Skills so balanced wurden, dass meine Char Builds nicht mehr passen und da ich gefühlt die letzten 10 Balance Patches verpasst habe, hätte ich sehr viel nachzuholen. Gerade bei den Krit/Verheerung Passivs bin ich mir immer unsicher. wie viel ich letztendlich sockeln soll. Deshalb suche ich Guides oder noch viel besser einfache Builds (mit https://www.ashal.eu/calcs/equip.html zB gemacht) an denen ich mich orientieren kann, der Rest erledigt sich dann da von selbst, brauche im Groben und Ganzen nicht zur jeder Skillwahl seitenlange Erklärungen.

Suche PvE solo/ Henir Builds für alle Ara, Laby, Chung, Noah und Rose. Am besten inklusive Titel. Da ich hier schon Ashal verlinkt habe, könnt ihr auch gern eure eigenen Builds posten.

Danke im Voraus. Cheers. :sundaemodule:

Moin,

suche ne Gruppe, die Lust hat, 1-7 meiner Chars auf Raid mitzunehmen. Hab bislang nur Story gemacht, was mir zu langsam ist, denn solange ich Bock aufs Game hab, will ich die Zeit auch besser nutzen, Meine CP rangieren von 350k bis 1,3kk (alle Aras, beide phys. Labys, beide Noahs). Und wie gesagt, auf Grund meiner mangelnden Erfahrung werde ich oft sterben, daher wären mir Leute lieber, die das Game nicht allzu ernst nehmen und nicht bei jeder Gelegenheit rummotzen.

PM an Joypad. Peace. <3

Update: Habe besagte Datei mal gelöscht und der patcher hat die Datei brav ersetzt. Das Problem scheint gelöst, würde aber darum bitten, den Thread erst nach zwei Wochen zu schließen. Cheers

Moin,

wenn ich mit der Pinnwand agiere, kommt die popup-Meldung "data131 is invalid". Man kann es wegklicken und weiterspielen, jedoch taucht es immer wieder auf. Keine Ahnung, was das nun schon wieder soll, Es hat buchstäblich vor ein paar Stunden alles normal funktioniert...

Edit: Es wird nicht nur durch die Pinnwand getriggert, es kommt einfach nach einigen Minuten ohne Interaktion.

Files

• 2DxDiag.txt

(27.79 kB, downloaded 295 times, last: )

Achso, na dann...

Doch, Artefakt+Symbol ist da und Skill auch. Nein, zum einen ist die Masterclass Questreihe aktiv, sowie die Questreihe für die Masterclass Skills...

Wird dann wohl in sechs Monaten behoben sein L O L

Moin moin,

Ich habe mir letzte Woche direkt nach dem Abschließen des 3. Klassenwechsels mit Noah das Master Class Item gekauft. Das Spiel erkennt es allerdings nicht an; ich kann keine Force Skills bei Camilla craften, keine Force Skillquest machen und die Masterclass Questreihe ist ebenfalls aktiv. Ich dachte, der Bug sei bekannt, sehe aber, dass gestern in der News section kein Bug fix angekündigt wurde.

Bitte um Aufkärung

Wollte mir den struggle im normalen Modus ersparen, da ich weiß, dass auf meinem PC einiger content lagged/rüttelt trotz normaler CPU Auslastung...

Hast du schon deine Skills und die deiner Mates transparent gemacht? Hat bei mir die FPS Probleme größtenteils behoben.

Ja, alle settings sind sozusagen auf minimale Belastung eingestellt mehr kann ich nicht machen. CPU braucht neue Wärmeleitpaste, aber das wird's eher nicht beheben.

Aber wenn Story easy going ist , dann ist's a) lagfrei b) gute Übung. Haben oder nicht haben.

Danke für deine Antwort

Moin,

War noch nie im Raid, weiß pi mal Daumen, worum es geht in den einzelnen Phasen.

Kann man Story Mode solo'en (800k-1.1kk CP auf Main, ca 400k auf anderen Chars) findet man leicht Gruppen? Wenn ja, nützt es einem belohnungstechnisch vs Zeitaufwand?

Wollte mir den struggle im normalen Modus ersparen, da ich weiß, dass auf meinem PC einiger content lagged/rüttelt trotz normaler CPU Auslastung...

Damage oder EXP-/Dropbuild? (ERP 180)

Gruß

Haben die Ninjapatches auch etwas damit zu tun, dass je nach Char ich 10-30k CP misse? Nicht allzu lange her habe ich ne Menge ausgegeben, damit ein paar Chars Dmg-Builds haben können. Da fühlt man sich leicht betrogen.

Moin.

Mir ist wirklich schleierhaft, warum Kristalle von ca 800 ED auf 5k hochschießen konnten, nichtsdestotrotz müssen die ja irgendwo herkommen, wenn eine Person die wortwörtlich millionenfach verkauft am Tag.

Riesiger Magiekristall droppt zwar immer, aber nicht als Doppeldrop (soweit ich beobachten konnte), SD EQ Würfel droppen auch krass, aber nicht in der Anzahl und beim Schmied ist Waffenkauf-Zerleg-Orgie auch mit min 4.2k pro Kristall verbucht, lohnt sich also nicht Mal für Schmied Leveln (imo). Vielleicht habe ich auch ne Option übersehen beim EQ Kauf?

Ich komme nicht auf den Trichter, wie die Leute, diese Stückzahl an Kristallen zusammen kriegen, Farmen die einfach nur wie bekloppt?

Gruß

Not gonna bother with translation stuff, item Im selling is the one from the peita-only NPC. Its upgraded and has a pretty good identification:

+2,5% Crit

+1% Max

Offers starting at 200kk, I can seal it. Also trading it for the 12-2 accessory (ofc I will give some ed on top of it).

Also Langsam hab ich die nase voll... gestern abend das erste mal wieder, wie kann es sein das ich gefühlt 5 min im char bildschirm hänge wenn ich eben wechseln will? vom sachen an der pinnwand kaufen will ich jetzt mal garnicht erst anfangen! Server bedingte Crashs sind ja eine sache da läuft das ganze wenigstens so das ich keine 5 min für eine aktion brauche aber diese delays machen mich wahnsinnig..

UND NEIN ich werde nicht mein gameguard ordner löschen und neu aufsetzen

UND JA meine treiber sind alle aktuell also verkneift euch den sch*** :-)

Diese Delays hatte jeder gesterm, afaik. Ich hatte sie heute morgen nochmal kurzweilig.

Nun, welcher Char wird gejumped? Ich würde ja eine Elesis neuauflegen, wenn sie nicht alle Mihos oder Sihos hätten... qwq