alles klar, danke euch. Die Frage ist damit beantwortet.
Posts by TheRealJoypad
-
-
Moin,
Bin etwas verwirrt, weil elwiki alle Zubehörteile als charakterneutral listet, meine Ohrringe aber für den entsprechenden Char waren.
Ist das mit allen Teilen so oder gibt es auch neutrale Teile zu craften? Gibt es auch Teile, die man nicht auf die Accountbank legen kann?
Gruß
-
Ich komme nicht ganz hinterher, welcher Titel?
Hab auf alle Links geklickt und viel durch gelesen, kann aber nicht wirklich anknüpfen, wo die Konversation begonnen hat.
Merke aber wohl, dass ich die Bannkreis Fragmente atm gut verkaufen kann.
-
Die "Refined Magic Stones" kommen mit den Resonanz-Revamp, Queue-Revamp und anderen QoL Änderungen.
Da es in Korea am 14.11 reingepatcht wurde schätze ich mal kommt das wohl Mitte bis Ende Frühling.
Kannst du die aufgelisteten Revamps kurz zusammen fassen?
Nach langer Abwesenheit bin ich schon fast schockiert, wie viel QoL Elsword nun hat, wohin gegen ich das jetzige Reso System ok finde.
Edit: Gibt es nennenswerte Veränderung (Zeitraum letzten 1,5 Jahre) zu den Pets/ Diskussions-Thread im Forum?
-
-
push?
I hope its allowed.
-
Siegmundt Very true, but my PC can't do sh*t. Ich kann in Grp nur hinterher rennen und Leechen ist nicht so mein Ding.
Wahrscheinlich habe ich halt den Anspruch, das Balance in einem game, solo gameplay nicht vernachlässigt.
-
Ja, ist jetzt nicht dramatisch, ist YR lvl92 gewesen, solange HP Regen nicht jeden Tag ist, habe ich auch keinen Grund zur Beschwerde.
-
Ich fand die Idee erstmal ganz gut, weil ich keinen Grund mehr habe, Heldendungeons zu spielen, etwas crunchigere Mobs ab und zu ist nicht verkehrt. Bis eben; ich mir die Zähne an der HP regen von Chloe ausgebissen habe, alle 5s 3/4 Leiste oder mehr, unschaffbar. Ist zwar crap gear mit +8 lv90 Henir weapon (60% crit/50% Verheerung), aber ich sehe da keine Licht, wenn die Waffe nicht min +10 ist. Btw ich solo'e atm nur.
-
Danke, dann ist die Frage wohl beantwortet. Seufz
-
Moin,
Würde gern wissen, wie Exp Medals nach 2 Jahren funktionieren. Damals galten alle Boni von Items unterschiedlicher Item-ID, unabhängig von dem %bonus.
Wenn ich konkreter nachfragen müsste; sind die 100% und 200%er gleichzeitig verwendbar mit entsprechendem Bonus? Falls nein, welcher Effekt ist dominant/ über schreibend? Nach % oder Anordnung im Inventar oder sonst wie?
SuFu ergab nix. Peace
-
Werden hier nur Updates gepostet oder wird auch diskutiert? Mich würde es nämlich brennend interessieren, ob schon in Richtung 4th Job Path (Rose's 5th?!) hingedeutet wurde oder fangen sie wieder damit an, neue Chars am Laufband rauszuschieben?
-
Nabend,
ich suche eine Person, die mich bei der JC questreihe unterstützt.
Meine GraKa kann Els eigentlich kaum noch handlen(zuviel preloaded animations? Idk), solo deshalb alles, aber wenn der Run 10min+ dauert wegen lags und rezzes fordert, wird mir das zu blöd. Ende der Fahnenstange ist wohl Elyanod, sind einfach zu viele mobs.
Will deshalb nur meine Rose einmal hochziehen, damit ich ein content Überblick hab.
Mein Lag sollte eigtl niemanden in der Gruppe stören außer mich, aber ich werde vermutlich nur hinterher rennen können und beim Boss spammen.
Ihr könnt hier antworten, ingame /w Joyous oder PN falls ich nicht da bin.
VG
-
Selling Luto's Traces for Add (already sealed).
Serious offers start at min 2kkk (2bil).
-
Alles klar, vielen Dank dir. Oh man, hatte tatsächlich noch UK Chars mit selbem Namen... Oh dear!
-
Moin,
wollte mal nach knapp zwei Jahren wieder den Client anschmeißen, gucken was so los ist und warte gerade auf die Installation. Musste feststellen, dass wohl Vorschläge von damals umgesetzt wurden und inaktive Nicknames wieder freigegeben werden. Ich suche Infos dazu und frage mich, ob das auch das Forum betrifft, weil der Login mein Logindaten nicht anerkennt und ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, auf welche Mailadressen ich was registriert habe.
Vielen Dank schon mal.