Posts by TheRealJoypad

So...

My potato PC can barely handle Elsword which forces me to solo almost everything. Things get even worse when I queue with people from Latin america...

But I need to get some stuff done which requires either good EQ or Matchmaking buff, which is hard as explained.

Means, I need some help/carry to get three of my chars to their 3rd job classes. I'm willing to pay well for it, but not extraordinary.

PM if interested.

:kawaiipinkeyes:

Moin,

Bevor ich hier einen Bugreport eröffne und dann dumm dar stehe, wollte ich nochmal nach harken. SuFu hat auch nicht geholfen.

Die Quest "Ein aufregendes Abenteuer! (Lv.10 erreichen)" verlangt Umgebung von Finsterhain, ich kann den Dungeon aber mit keinem Charakter betreten, er ist nicht auf der Karte. Ist das ein Bug oder ist das gewollt?

Nein, noch nicht bitte. ^^'

Hab jetzt mal nach geschaut, die Chars, die den Titel bereits frei hatten, können ihnen scheinbar schon normal farmen? Ich habe exakte Titel Anzahl/800 und nix mit 30000. stehen oder will mich das Spiel Hardcore baiten?

Edit: ok gut, grad herausgefunden, dass es keine runs zählt, Frage ist wohl beantwortet xD

Sobald die Titel wieder richtig da sind ist die alte Voraussetzung zum freischalten wieder da und nicht diese 30k Runs.

Das heißt, man kann sich die alten bereits vorfarmen, wenn man sie frei hat? Oder sollte man "Voraussetzung -1" farmen, um sicher zu gehen bzw wird der counter evtl wieder vollkommen resettet?

Eigentlich freue ich mich ja, frag mich aber gleichzeitig, was KOGs Motivation war, diese Titel wieder zu bringen.

Moin,

Ich habe während Ain/Rose release nur ein wenig reingeschaut, gab es damals "gratis" Event Items zum Wechseln auf die anderen Klassen?

Wollte nun Laby nicht unbedingt als Base char auf 99 pushen, aber genauso wenig will ich mir den ED Gutschein für 50-100kk gönnen.

Auch wenn ich mir sehr bewusst bin, dass eine positive Antwort auf meine Frage nur vermuten lässt, dass es diesmal auch sein wird.

Gruß

Moin,

ich komme nicht mehr ins Spiel seit 25 min (heute mittag noch alles ok), mit der Nachricht, die Authentifizierung sei fehlgeschlagen. Reflexartig dachte ich an eine temporäre Sperre (warum auch immer?) und wollte schauen, was passiert, wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge und wollte dann schauen, ob etwas im Ticketsystem vorliegt. Leider klappt das weder auf dem Desktop Browser noch auf mobile. Es gibt aber auch keine Benachrichtigung per Mail, daher große Verwirrung.

Vielleicht weiß ja jemand was das ist.

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)

Im Spiel.

• Wann tritt das Problem auf?

9:30 Heute und letzten Samstag am Abend.

• Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?

Nur Antivirenprogramme, die Elsword und Gamguard als Ausnahme haben.

• Welches Betriebssystem?

Win 7 64bit

• Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)

LAN

Ich werde random aus Dungeons geworfen und lande in Elyanod, egal wo ich vorher war, erhalte den Matchmakingdebuff und bin mega pissed.

Heute war es nur Hero Dungeon, letzte Woche wurde ich aus der Gildenexpo gekickt nachdem ich viele Ressourcen verbraucht habe, yay.

Ich kann mit meinem PC nur solo spielen und darauf angewiesen, dass das Spiel reibungslos funktioniert.

Cheers