Wiederbelebung alter Titel und ihre Evaluation

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!

- Die Titel „Finsternis“, „Der Tod“ und „Vertrag des Untergangs“ sind wieder verfügbar.

Bevor ich zur eigentlich Diskussion/Fragestellung komme; Der Tod = Gott des Gemetzels aka Reaper? Leicht verwirrend, da der Titel nur als Event Titel 'Der Tod' hieß, iirc.

Nun ja - für welche Chars lohnen sich die Titel noch? Ich weiß nur durch Hörensagen, dass die neuen Titel eh besser sein sollen, aber auf meiner Gurke (=PC) gibts für mich kein Party grind, erst recht nicht in neueren Dungeons.

Insbesondere interessiert es mich für Ara, Rose, Laby, Elesis, Chung und Add.

Eure Antworten müssen sich nicht auf diese beziehen, würde mich freuen, wenn der Thread für die Allgemeinheit informativ sein kann.

Dann diskutiert mal fleißig. OwO :Laby:

• Reaper -> reiner PvP, titel, wenn überhaupt. So Sachen wie 12-6, 11-3 oder 11-5 Titel sind halt einfach viel stärker.

OOR so ziemlich das gleiche, du kannst zwar auf krit verzichten, aber mit Sagestones kommst du locker auf über 90% krit und Verheerung, da nehm ich lieber den 11-3 Titel und sockel ordentlich.

Eclipse ist ein PvP und PvE-Titel. Im PvE halt für den richtig schweren Content, mit einer begrenzten Anzahl von Wiederbelebung (Raid). Allerdings ist er dort ein zweischneidiges Schwert, da dich die Superarmor gerne mal killen kann.

Über PvP kann ich gar nicht mitreden, aber das ist mal meine Einstellung zu den Titel. Für nen reinen PvEspieler ist bei allem der Aufwand zu hoch für das, was du bekommst, selbst bei Eclipse. Da farm ich lieber den 12-2 Titel.