Noah Masterclass Bug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin moin,

Ich habe mir letzte Woche direkt nach dem Abschließen des 3. Klassenwechsels mit Noah das Master Class Item gekauft. Das Spiel erkennt es allerdings nicht an; ich kann keine Force Skills bei Camilla craften, keine Force Skillquest machen und die Masterclass Questreihe ist ebenfalls aktiv. Ich dachte, der Bug sei bekannt, sehe aber, dass gestern in der News section kein Bug fix angekündigt wurde.

Bitte um Aufkärung

• Das mit den Forceskills liegt daran, dass die neuen Forceskills für Noah nicht auf EU verfügbar sind.

Vielleicht in so 6 Monaten mal.

Bei der Masterclass nehme ich mal an du hast weder den ersten Skill noch ein Artefakt erhalten? bzw das Symbol bei deinem Charakterinterface

Oder ist das die Questreihe für die Masterclass Skills

Existent

• Achso, na dann...

Doch, Artefakt+Symbol ist da und Skill auch. Nein, zum einen ist die Masterclass Questreihe aktiv, sowie die Questreihe für die Masterclass Skills...

Wird dann wohl in sechs Monaten behoben sein L O L

• Die Skills wurden für alle NoahKlassen später hinzugefügt (~2? Monate after Nyx Pieta)- du kannst also nur die Force Skills benutzen, die du beim abschließen des 3ten Klassenwechsel bekommst.

Was die Masterclass Quest angeht - Schon versucht, die Quest aus deiner Questliste zu entfernen? Am besten vor dem entfernen einmal rechts klicken, sodass diese sich nicht immer in die aktive Questliste wieder reinhaut falls das mit dem entfernen nicht funktioniert.