Closed well be getting some Wardrobe ticktes \o/
Posts by Syllunes
-
-
Persönlich denke ich wenn du eine "Ok" Basis hast lohnt es sich noch immer.
Selber spiele ich aktiv auch nur noch in intervallen, das heißt wenn Updates kommen die mich Interessieren Spiele ich wieder etwas.
Sonst jeden Mittwoch 1-2x Raid und sich für Events wie z.B. das kommende "10Jahre Elsword" Einloggen.
Vergleichen könnte man diese Methode mit FF14 Spielern die nur Abonnieren wenn ein Großer Patch rauskommt und sonst das Spiel nicht wirklich anfassen.
Wenn du Elsword jeden Tag spielen möchtest fände ich persönlich wäre dies nicht ein Spiel dafür (Aktuell) -
-
-
-
UP!
Nothing new. -
-
UP!
Some stuff sold, will update first post with red X for what is sold. -
UP!
I pay good for those 3 Items if you have them. -
Beim Angeln, weis jemand zufällig was der Unterschied zwischen den normalen Kräutern/Gewürz und dem "Pulverköder" ist?
Hab den Zufällig an der Pinnwand gesehen und frage mich ob es einen unterschied macht den zu benutzen und wenn ja woher man den bekommt.
Wusste jetzt nicht wohin mit der Frage und hab es mal hier Gepostet würde mich über eine Antwort freuen! -
Want to buy the stuff as the Titel says.
Added a picture, if youre willing to sell to me write here or add ingame "LyraLunic"
v v v v v -
UP!
Also found Halloween Party Ciel vers B 5/5 Hair-Shoes and would sell that too.
ET3 Raven Top-Shoes Sold!
Also if you agree upon a trade hold it written down and plan to not fullfill it afterwards, please be warned that i do not take this lightly.
So only contakt me if youre 100% willing to buy. -
Fox Top Blue (Ara) is Sold!
-
-
Habe noch 2 Geisterjäger Steine, also sind Geist der Blitze und Geisterjäger 3 ungefähr gleich.
Mit Abstand macht Fuchs-Phantom (Und bei Größeren Bossen) mehr Schaden.
100% Krit/Verheerung an der Boss Puppe mit Abwehr getestet. (Geisterjäger 3 unterbrochen vorm letzten hit)
Geist der Blitze ist auf jeden Fall schneller wenn es dir nichts ausmacht ein bisschen Abstand für Fuchs-Phantom zu nehmen dann Fuchs-Phantom
CD Probleme hat Shakti nicht. Wenn du einen Orb aufnimmst mit dem Geisterskill Buff welcher 3Sek hällt ist das ein 90% CD reset. -
Weis jemand ob die Symbole der Erleuchtung Handelbar sind? (Das CS Item was die Meisterklasse freischaltet)
Am Item selbst steht nur "Verkaufen nicht möglich" aber nicht "Handel nicht möglich"
An den Färbecoupons steht auch "Verkaufen nicht möglich" und diese sind an der Pinnwand zum Verkauf.
(Das sie nicht Verschenkbar sind weis ich, es geht um den ganz normalen Handel) -
-
Push, nur 1nen Stein verkauft :<
-
Auch wenn in der Passiven 13% steht sind es keine flat 13%
Die %tualen Werte sind auch von dem Effekt-bereich beeinflusst.
Ein Beispiel dazu wäre Shakti(Ara) welche bis zu 30% Verheerung bekommt.
Hat man 90% Verheerung gesockelt hat, ist die Verheerung dennoch mit Passive nur auf 97,5% wegen dem 25% Effekt-bereich.
Kann mir also gut vorstellen, das diese Passive das genauso berechnet. -
Ein paar Steine verkauft und aktualisiert.