Posts by Syllunes

Verkaufe ein paar Steine, wenn ihr an diesem Interesse habt, entweder hier oder Ingame an LyraLunic schreiben.
    Ihr müsst das Siegel stellen.

Blau:
    Zyklon 12% Oberteil
    Glühender Schrei: Einäscherung 11% Handschuhe
    Hieb des Phönix 12% Oberteil
    Item Droprate 10% Oberteil
    Partikel-Beschleuniger 12% Beinkleid

Rot:
    Item Droprate 10% Handschuhe
    Alle Skills +32% Schaden Handschuhe
    Juggernaut Buster 10% Handschuhe
    Jahrtausendfuchs 12% Oberteil
    Nefarius Falx 10% Beinkleid

Violett:

Chaoskanone 12% Schuhe
    Windmühle 10% Oberteil

Speer der Walküre 12% Schuhe
    Wirbelsturm 12% Handschuhe
    Barbecue 12% Beinkleid
    Schattenblitz 11% Oberteil
    Schattenblitz 11% Hanschuhe
    Dämonische Kanone 10% Oberteil
    Multi-Kopfschuss 12% Beinkleid

Ich suche das Mount "Schwarzdrache" bitte einfach mit einer Privaten Nachricht oder hier melden, am besten mit einem Preis.

Looking for the Mount "Dark Hameling" please write me a private message or just here in the thread. At best with a price.

Danke für eure Hilfe.
    Ich vergesse immer wieder das es Helden EQ gibt.
    Wäre es also möglich z.B. mit gutem Helden EQ und sagen wir mal eine +9 Waffe (von mir aus auch Void) an hohe Kampfkraft zu kommen? Den Raid bin ich bereits Wöchentlich am Farmen und zu den Avatarsets habe ich noch sachen wie Zofe, Einhorn und ein bisschen Mariposa rumliegen. 4D ist für sowas nicht geeignet? Das wäre auch von mehreren nutzbar.

Hallo mal wieder zusammen,

nachdem ich bein Einloggen immer wieder alle Lv. 99 Charaktere sehe, denke ich jedes mal wie schade es ist, das ich diese nicht benutze.
    Auch wenn ich bereits 2 Charaktere mit hoher Kampfkraft habe, so haben diese 2 es über einen langen Zeitraum bekommen.

Ich wollte also einmal Tipps einholen wie ich einen Charakter welcher keine Ausrüstung hat auf Spielbares Niveau bringen kann und dies mit dem geringsten Aufwand möglich was die Kosten in ED beträgt.
    Vielleicht hat jemand von euch der sehr viele Klassen spielt eine art "Rezeptur"

Oh, ich dachte alle Verstärkungssteine skalieren mit der Waffe, dann hab ich quasi erstmal Geld rausgeschmissen :/
    Vielen dank für eure Antworten, heißt wohl aufs nächste Upgrade-Event warten und noch mehr farmen. Naja dann habe ich den immerhin schonmal und solange genieße ich den 1% Powerspike wuhu

Guten Abend, oder eher Nacht.
    Nachdem ich mir nun endlich einen 5* Skillstein erfarmt habe, musste ich leider feststellen das dieser nicht soviel bringt wie ich mir erhofft habe.
    Mit einer +11 Waffe müsste der Stein 55% bringen, allerdings bringt der Stein nur 45%
    Vorher hatte ich einen 44% ASD Stein nun habe ich 1% mehr Skillschaden...
    Entweder habe ich falsch verstanden wie das berechnet wird, oder der Stein funktioniert nicht richtig.
    Wenn ihr hier weiter wisst, wäre das sehr hilfreich.

Heute jemanden gesehen mit dem Avatarstyle den ich mal gepostet habe, irgendwie macht mich das glücklich.
    Außerdem eine menge Geld durch 12-8 gemacht ~
    Und endlich wieder richtig lust auf Elsword, so viele Glücksmomente auf einmal <3

Hey zusammen,

Es gibt diese Machtbooster die "Zeichen der S Wertung" heißen zu jedem Rang.
    Also wollte ich einmal nachfragen wie man diese bekommt, muss man dafür wirklich PvP spielen?
    Und wenn ich Jetzt in einen Rang bin, bekomme ich diesen Machtbooster dann auch Permanent oder wie genau Funktioniert das?
    Ebenso wichtig, hätten diese auch zusätzliche Werte, wie die Machtbooster aus dem CS-Shop.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Suche einfach beim Treffpunkt eine Gruppe oder per Megafon. Ich habe jeden genommen der bereit war mehr als 1nen Run zu machen. Und nach 3 Runs haben wir es dann auch geschafft. Am ende von jedem versuch haben wir unsere Ideen im Gruppenchat geteilt, selbst sowas simples wie nimm Ventus Buff um schneller zum Wirbel zu kommen. Nachdem ich des vorherigen tag auch per Zufall gestartet habe, kann ich nur sagen, das größte Problem ist immer wieder mit 7 anderen zu sein, als die selben. Am ende machst du auch mit "Randoms" aber mehrmals und es wird besser. So musst du nicht Reden und hast dennoch Spaß ohne eine richtig Feste Gruppe zu haben.