Code Sariel, Hyperoptik-Forschung funktioniert nicht

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wo tritt das Problem auf?

- Im Spiel

Wann tritt das Problem auf?

- Wenn man ein Eldritspektrum des Klassenwechsels "Code: Sariel" (Eve) nutzt

Wie kann der Fehler nachgestellt werden?

- Wenn man eine Eve mit mehr als 87% Verheerung und 87% kritische Trefferate hat und eine Combo/einen Skill die momentan das Eldritspektrum benutzt, sollte durch den Passiv Hyperoptik-Forschung eigentlich 100% von beidem haben. Erkennen kann man das, indem man mehrmals z.B. eine Combo benutzt und den Schaden vergleicht.

Beschreibung:

Der Passiv-Skill Hyperoptik-Forschung sollte beim benutzen des Sprektrums eigentlich 13% kritischer Treffer und 13% Verheerung geben.

Der Passiv scheint allerdings nicht zu funktionieren, da ich bei jedem Sprektrum weder 100% kritischer Treffer, noch 100% Verheerung habe.

Das verlinkte Video zeigt Combo-Angriffe mit allen 3 Spektren + Starkes Herz. Dabei sieht man, dass jede Combo verschieden viel Schaden macht (Verheerung kann also nicht 100% sein), und ich immer mal wieder nicht einen kritischen Treffer habe (Zeiten dafür sind in der Videoinfo verlinkt).

mfg,

Yochyo

Edited once, last by Yochyo: Satzfehler beseitigt ().

• Auch wenn in der Passiven 13% steht sind es keine flat 13%
    Die %tualen Werte sind auch von dem Effekt-bereich beeinflusst.
    Ein Beispiel dazu wäre Shakti(Ara) welche bis zu 30% Verheerung bekommt.
    Hat man 90% Verheerung gesockelt hat, ist die Verheerung dennoch mit Passive nur auf 97,5% wegen dem 25% Effekt-bereich.
    Kann mir also gut vorstellen, das diese Passive das genauso berechnet.