Lebt das Game noch?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nostalgia hits hard.

Habe das Spiel zu Letzt richtig gespielt bevor Rose raus kam bzw. zu Zeiten wo auch das Forum noch aktiv war.
    Letztens einmal kurz angespielt, aber innerhalb von Stunden ist man ja beinah cap. Das hatte ein wenig den Spielspaß gekillt. Weiß auch nicht ob ich zur falschen Zeit gespielt habe, aber die meisten Dungeons musste ich solo durch rennen (war jetzt aber auch kein Problem, sind ja nur noch halb so lang wie damals...)

Meine Frage: Ist das Spiel noch empfehlenswert hinsichtlich Spielerzahl, Endgame und der Möglichkeit was zu erreichen ohne hunderte von Euronen zu investieren?

• Persönlich denke ich wenn du eine "Ok" Basis hast lohnt es sich noch immer.
    Selber spiele ich aktiv auch nur noch in intervallen, das heißt wenn Updates kommen die mich Interessieren Spiele ich wieder etwas.
    Sonst jeden Mittwoch 1-2x Raid und sich für Events wie z.B. das kommende "10Jahre Elsword" Einloggen.
    Vergleichen könnte man diese Methode mit FF14 Spielern die nur Abonnieren wenn ein Großer Patch rauskommt und sonst das Spiel nicht wirklich anfassen.
    Wenn du Elsword jeden Tag spielen möchtest fände ich persönlich wäre dies nicht ein Spiel dafür (Aktuell)

• Nostalgia hits hard.

Habe das Spiel zu Letzt richtig gespielt bevor Rose raus kam bzw. zu Zeiten wo auch das Forum noch aktiv war.
    Letztens einmal kurz angespielt, aber innerhalb von Stunden ist man ja beinah cap. Das hatte ein wenig den Spielspaß gekillt. Weiß auch nicht ob ich zur falschen Zeit gespielt habe, aber die meisten Dungeons musste ich solo durch rennen (war jetzt aber auch kein Problem, sind ja nur noch halb so lang wie damals...)

Meine Frage: Ist das Spiel noch empfehlenswert hinsichtlich Spielerzahl, Endgame und der Möglichkeit was zu erreichen ohne hunderte von Euronen zu investieren?

Ohne cashen wirst du nicht weit kommen und Ereda + PvP sind iwie tot. (PvP triffst du meist nur die gleichen Spieler, vorallem in 2v2 wenn es überhaupt mal aktiv wird)

Und naja, für PvP ab S++ Rank wirst du full Rigo +11 brauchen und ne +11/12 FoJ ansonsten lohnt es sich nicht. °-°

PvE kannst du immer Spass haben, wegen dem Solo Queue Buff und kannst dir aus lw viele Charaktere und Klassen erstellen.

Forum ist leider sehr empty und auf dem Discord sieht man meistens auch nur die gleichen Leute.

Ob es sich lohnt musst du für dich selbst wissen, ich persönlich bin sehr inaktiv in dem game.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg