Ara Shakti 2. stärkster Skill

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi zusammen,

da ich mir Elya steine für Fuchsfeuer nicht leisten kann und Rigo Eq noch weit weg für mich ist, wollt ich mal wissen was eurer Meinung nach der 2. stärkste Skill von Shakti ohne Master Class ist.

Ich Schwanke aktuell zwischen:

Geisterjäger 3: Schatten (lvl 20 Tranz Skill)

Geist der Blitze Force (lvl 25 Stärke Skill)

und Fuchs Phantom (lvl 95 Tranz Skill)

mir geht es dabei nicht um den besten Gesamtschaden sondern um den Schaden im Verhältnis zum MP verbrauch. Oder Vlt habt ihr noch andere Skills als Vorschlag?

• Das kommt teilweise auch auf die Situation an:

- In purem Bossing ist Geist der Blitze definitiv die bessere Wahl, da du diesen Skill durch Passive, ect. sowieso immer benutzt.

- Bei Mobclearing (z.B. in 13-4, Stillgelegte Eiserith-Fabrik) würde ich sogar Fuchs-Schatten bevorzugen, da der Skill als Fuchs-Skill zählt und dadurch die Abwehrstellung-Schadensreduktion (Guard) der spawnenden Mobs ignoriert, + die dazukommende Abwehrignorierung bis zu 20%, und dann noch die ganzen Seelenorbs die Mobs hinterlassen werden.

- Geisterjäger 3: Schatten war vor Reboot eine beliebte Wahl, wurde aber dann durch die neuen Skills und Änderungen abgelöst.

- Fuchs-Phantom kann zwar sehr viel Schaden drücken wenn das Ziel gut passt, braucht jedoch etwas Positionierung und hat hohen Cooldown im Vergleich zu Geist der Blitze.

• Ich hätte vlt dazu schreiben sollen dass es hauptsächlich ums töten von Bosse geht, dann werde ich mich wohl auf Geist der Blitze konzentrierten, danke für die schnelle Antwort.

• Habe noch 2 Geisterjäger Steine, also sind Geist der Blitze und Geisterjäger 3 ungefähr gleich.
    Mit Abstand macht Fuchs-Phantom (Und bei Größeren Bossen) mehr Schaden.
    100% Krit/Verheerung an der Boss Puppe mit Abwehr getestet. (Geisterjäger 3 unterbrochen vorm letzten hit)
    Geist der Blitze ist auf jeden Fall schneller wenn es dir nichts ausmacht ein bisschen Abstand für Fuchs-Phantom zu nehmen dann Fuchs-Phantom
    CD Probleme hat Shakti nicht. Wenn du einen Orb aufnimmst mit dem Geisterskill Buff welcher 3Sek hällt ist das ein 90% CD reset.